crissbee
Gast
Hallo,
hatte das Problem auch.
Lösung:
Du gehst in den Apple-Store, Klickst oben auf "Customer Service".
Dann siehst Du auf der rechten Seite (unter Punkt 5): "Wie erhalte ich eine Rechnung für meinen Einkauf?" ->Lesen
Mit dem Kontaktformular forderst Du dann die Rechnung an. Dauert ca. eine Woche. Die Bestätigung, dass die Rechnung zugeschickt wird, habe ich schon nach ein paar Stunden im Postfach gehabt.
Gruß
crissbee
hatte das Problem auch.
Lösung:
Du gehst in den Apple-Store, Klickst oben auf "Customer Service".
Dann siehst Du auf der rechten Seite (unter Punkt 5): "Wie erhalte ich eine Rechnung für meinen Einkauf?" ->Lesen
Mit dem Kontaktformular forderst Du dann die Rechnung an. Dauert ca. eine Woche. Die Bestätigung, dass die Rechnung zugeschickt wird, habe ich schon nach ein paar Stunden im Postfach gehabt.
Gruß
crissbee