• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Rechnung?

crissbee

Gast
Hallo,

hatte das Problem auch.

Lösung:
Du gehst in den Apple-Store, Klickst oben auf "Customer Service".
Dann siehst Du auf der rechten Seite (unter Punkt 5): "Wie erhalte ich eine Rechnung für meinen Einkauf?" ->Lesen
Mit dem Kontaktformular forderst Du dann die Rechnung an. Dauert ca. eine Woche. Die Bestätigung, dass die Rechnung zugeschickt wird, habe ich schon nach ein paar Stunden im Postfach gehabt.

Gruß

crissbee