Sondern mach daraus einen gemütlichen Filmabend mit deiner Freundin
Exact iReiher weiß bescheid
Sondern mach daraus einen gemütlichen Filmabend mit deiner Freundin
Horror Filme sind eh nur lustig wenn man die in ner Gruppe schaut
Und hinterher noch was von Pixar:-Dund den Promille Wert von 1,5 durchschritten hat
An Room 1408 kommt REC trotzdem nicht an. Vielleicht auch, weil ein ausgewachsener Horrortrip in einer extrem abgeschwächten Form ähnlich ist.
So, habe ihn gestern Abend auch noch geschaut mit einem Kollegen, mitten in der Nacht und natürlich alle Lichter aus.
Anfänglich fand ich die Synchronisation recht bescheiden und auch die Qualität war relativ schlecht. Doch genau das machte den Film aus. Auch wenn ich die Soundeffekte etc. bei Horrorfilmen mag.
Richtig erschrocken bin ich nie, ausser am Schluss. Man erwartet zwar etwas, dies trifft dann nicht ein. Und dann auf einmal trifft genau die Erwartung ein - doch erst, nachdem das Erwartete nicht mehr erwartet wird … Am Schluss wurde der Film sowieso allgemein etwas eklig …
Aber alles in allem 4 Punkte von 5! Na gut, 4,5. An Room 1408 kommt REC trotzdem nicht an. Vielleicht auch, weil ein ausgewachsener Horrortrip in einer extrem abgeschwächten Form ähnlich ist.
Habe mir den Film auch kürzlich angesehen, habe jedoch nach 20 Min ausgemacht, da ich mit der Kameraperspektive absolut nicht klar kam.
Möglicherweise kein schlechter Film, die Idee gefällt mir auch, aber einen solchen Film kann ich nicht zu Ende sehen.
Habe mir den Film auch kürzlich angesehen, habe jedoch nach 20 Min ausgemacht, da ich mit der Kameraperspektive absolut nicht klar kam.
Möglicherweise kein schlechter Film, die Idee gefällt mir auch, aber einen solchen Film kann ich nicht zu Ende sehen.
du meinst, du hattest nach den 20 min schon die hosen voll
der film is einfach geil gemacht! das ende is der hammer!!!
Das Ende ist total unlogisch.
Die flüchten ja vor diesen Zombies und kommen dann in die Dachgeschosswohnung, wo an der Wand überall Artikel über die Frau, die von Exorzisten "behandelt" wurde.
Dann gehen die die Treppe hoch und plötzlich ist da diese Frau und frisst die beiden auf.
Früher im Film wurde ja gesagt, das die Wohnung nie bewohnt war. Aber wenn diese "Zombies" doch so aggressiv sind, warum ist die dann immer oben geblieben?
Nicht ganz durchdacht, meiner Meinung nach.
Die war doch auf dem Dachboden eingesperrt?
Pssst! ich kam immer noch nicht zum gucken
Nach 20min waren die doch noch auf der Feuerwehrwache und es ist noch nichts passiert . Die "Action" ging doch erst nach 30-40min los...
du meinst, du hattest nach den 20 min schon die hosen voll
der film is einfach geil gemacht! das ende is der hammer!!!
Das Ende ist total unlogisch.
Die flüchten ja vor diesen Zombies und kommen dann in die Dachgeschosswohnung, wo an der Wand überall Artikel über die Frau, die von Exorzisten "behandelt" wurde.
Dann gehen die die Treppe hoch und plötzlich ist da diese Frau und frisst die beiden auf.
Früher im Film wurde ja gesagt, das die Wohnung nie bewohnt war. Aber wenn diese "Zombies" doch so aggressiv sind, warum ist die dann immer oben geblieben?
Nicht ganz durchdacht, meiner Meinung nach.
Die war doch auf dem Dachboden eingesperrt?
Ihr seid die Helden veratet halt gleich alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.