ametzelchen
Rheinischer Bohnapfel
Vielen Dank , Jesper. Diese Entscheidung zeigt (imho mal wieder) verantwortliches Handeln des Teams.
schei|ße (derb abwertend): ausgesprochen schlecht, unerfreulich, ärgerlich: ich fand die Musik s.
stimme dem zu. was ist an "scheiße" verdammt nochmal so schlimm? gibt es hier keine freie meinungsäußerung? sogar im duden kommt das wort "scheiße" im universalwörterbuch vor und wird mit folgenden worten umschrieben:
hier nachzulesen: scheiße
also, ich erkläre mich solidarisch, finde das at-mod verhalten scheiße und fordere die mods auf, macmarks account wieder freizugeben, oder mich ebenfalls zu sperren (gibt ja noch etliche andere foren, auf denen "scheiße" anscheinend nicht so geahndet wird.)
ups - jetzt hab ich soviel geschrieben und lese jetzt erst, dass der schon längst wieder online ist.... MIST, SCHEIßE VERDAMMTE *ironie off*
Ja, zum Glück haben es die Admins eingesehen.
Alles andere wäre komplett falsch gewesen.
P.S.: Ich habe auch mit JA gestimmt und bin ebenfalls froh, dass er wieder da ist. Trotzdem sollte man etwas mehr zurückhaltung ausweisen, wenn man keine Ahnung hat, was wirklich passiert ist...
lesen ist wirklich hilfreich... in vielen situationen. ich habe längst darauf hingewiesen, dass es eben nicht nur einfach an dem begriff "scheisse" lag. offenbar liest hier jeder nur dass was er will.
ich hätte den post nicht abgeschickt, wenn ich da nicht einen geringen anteil an witz drin gesehen hätte. nimm es nicht so ernst, so wars nämlich auch gemeint.
Das Recht der Jugend ?Was du so auf Anhieb beurteilen kannst...
Chris
P.S.: Ich habe auch mit JA gestimmt und bin ebenfalls froh, dass er wieder da ist. Trotzdem sollte man etwas mehr zurückhaltung ausweisen, wenn man keine Ahnung hat, was wirklich passiert ist...
Ich teile Deine Meinung zwar nicht, kann es aber andererseits in keiner Weise nachvollziehen, wenn jemand einen anderen deshalb negativ bewertet, nur weil er eine andere Meinung hat.Von mir aus bewerft mich jetzt mit schlechtem Karma, aber ich stehe aus nachvollziehbaren Gründen zu meiner Meinung und stehe im Übrigen auch nicht alleine damit.
Viel Spaß weiterhin.
ist halt leider so: jeder baut es sich so, wie er es am liebsten sieht. Dann wird behauptet, jemand wurde von einem bösen Moderator gesperrt nur weil er ein Wort gesagt hat. Während in anderen Fällen ohne Ende Threads aus den Urtiefen von Apfeltalk als Beweis herausgesucht werden, wird, wenn das nicht zum Ziel führt, eben die entsprechende Gegendarstellung in einem Blog des gesperrten Users als einige Wahrheit hingestellt.
Obwohl ich nicht derjenige war, der die Sperrung ausgesprochen hat, halte ich prinzipiell zu meinen Kollegen und Chefs und kann den Schritt der Wiederfreischaltung nur deshalb nachvollziehen, weil erst zwei (nein, nicht eine) rote Karten vergeben wurden. Ich werde innerhalb des Teams auch künftig gegen Sonderbehandlungen von Usern sein. Wir haben jede Menge Mitglieder in der Community, die Fachkompetenz zeigen und gleichzeitig auch höflich sind und sich ganz toll einbringen. Alleinige Fachkompetenz oder auch nur eine hohe Beitragszahl kann nicht als Freibrief für unhöfliches oder beleidigendes Verhalten gelten.
Wenn es so war, wie Macmark in seinem Blog geschildert hat, dann ist das ein Armutszeugnis für die Admins/Mods.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.