Polone
Cox Orange
Man ist Ravensburg kleinlich , am besten sich mal den Begriff "Reifen" schützen lassen oder "Brot" .
Wie siehst den mir den anderen Programm Stores aus die sind auch fleissig dabei den Begriff "Memory" zu nutzen , wird auch hier geklagt oder ist es nur so schön zu Klagen weil iTune zu Apple gehört ?
Also auch wenn ich ein großer Apple Fan bin, die Produkte etc pp liebe,... ich finds Gut was die Jungs von Ravensburger da machen. Warum soll Apple jeden möglichen noch so kleinen unbedeutenden Mist anklagen dürfen ( siehe das Apfelkind Ding in Deutschland ) da muss man auch mal einstecken und seine eigene Medizin schlucken können!
Zu deiner Aussage im Übrigen hat doch Apple auch versucht sich das Wort "App" patentieren zu lassen.....jedes Unternehmen versucht solche Dinge um sich das Leben leichter und den anderen schwerer zu machen. Bestes Beispiel bei uns ist doch Milka! Die haben sich sogar ihren Farbcode patentieren lassen, sodass DAS bestimmte Lila NUR auf Milka Produkten benutzt werden darf! ... find ich sogar noch ne Nummer krasser
Viele Grüße!