• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Raute Taste defekt?

hh147

Granny Smith
Hi an alle.

Habe einen MacBook Pro 13,3" von Mid 2014.

Wollte heute das komplette System resetten und habe das Standartmäßig mit CMD + R machen. Habe die Festplatte gelöscht und dann fing an meine Taste zu spinnen.

Ab dem Zeitpunkt gibt mein MacBook dauerhaft die Rautetaste aus. Es ist so als würde man dauerhaft auf die Rautetaste stehen. Wenn ich die Taste selbst drücke dann füge ich weitere Rauten hinzu, somit weiss ich, dass die Taste eigentlich Funktioniert. Was ist hier los? Bis vor dem Löschen war alles super???

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27

hh147

Granny Smith
Ich benutze eine Bluetooth-Maus mit einem USB Dongle. Ich habe den Dongle eingesteckt um bestimmte Aktionen mit der Maus zu machen während die Raute durchgehend eingegeben wird und plötzlich hat es aufgehört? Es ist alles wieder super? 😂😂😂 Nach einstecken des Dongles war alles super, was war los??