Tommy*
Angelner Borsdorfer
genau wie beim schnellen auto fahren...![]()
Vom schnellen Autofahren kriegt man keinen Lungenkrebs, das hast du falsch verstanden

genau wie beim schnellen auto fahren...![]()
Sollte ironisch rüberkommen. Ich weiß auch, dass Shisha schädlicher ist als eine Zigarette. Dafür mach ich es höchstens einmal im Monat. In der Regel seltener...Ab und zu halt
Richtig, ja. Nur leider ist es mittlerweile in dem Alter (spätestens) normal... Ich will mich damit nicht rechtfertigen, nur sagen wie es dummerweise ist.Mit 15 Jahren Shisha rauchen, höchst bedenklich...
Mit 15 Jahren Shisha rauchen, höchst bedenklich...
Ich hab's früher auch gemacht. Mit den Kumpels im Park.Hab ich schon mit 14 gemacht. Und ich kenne viele Leute, die ebenfalls Shisha mit 14 geraucht haben. Also meiner Meinung nach nicht bedenklich...![]()
Richtig, ja. Nur leider ist es mittlerweile in dem Alter (spätestens) normal... Ich will mich damit nicht rechtfertigen, nur sagen wie es dummerweise ist.
Ich kenne Leute (sicher nicht meine Freunde) die im Alter von 13 Jahren bereits mit Zigaretten angefangen haben und mittlerweile Drogen nehmen... In welchem Ausmaß, das weiß ich nicht, auf alle Fälle finde ich es mehr als bescheuert.
PS: habe mir gedacht, das sowas kommt. Aber bitte sieh dich mal in deiner Stadt um. Hier in Bayern ist es IMHO noch harmlosest was Alkohol, Drogen, etc unter Jugendlichen angeht.
Solange man den Konsum kontrollieren kann und bestenfalls sogar ab und an abstinente Zeiten von allem macht, sehe ich das auch nicht als schlimm an.Die Spirale "Rauchen ist nicht schlimm", "Kiffen ist nicht schlimm" kann sich aber auch weiter drehen, zu Härterem. Später nimmt man dann Härteres und findet das auch 'nicht schlimm'.
Glaub mir: Wenn du härtere Drogen nimmst und dann den ersten Horrortrip schiebst, dann merkst du das!So werden die Drogen immer härter und man merkt es nicht einmal richtig.
Mit 15 Jahren Shisha rauchen, höchst bedenklich...
Glaub mir: Wenn du härtere Drogen nimmst und dann den ersten Horrortrip schiebst, dann merkst du das!
Solange sie sich unter der Woche kontrollieren kann und die Droge "nur" am Wochenende nimmt, ist noch längst nicht Hopfen und Malz verloren.Einen Horrortrip hatte ich zum Glück noch nie. Ich habe auch gemerkt, wann fertig war bzw. kann meinen Konsum kontrollieren.
Aber ich habe eine Kollegin, die hatte schon mehrere Horrortrips und kann trotzdem nicht mehr aufhören. All das dreckige Zeugs 'schiebt' sie weiter jedes WE rein und ich kann nichts dagegen tun...
Glaub mir: Wenn du härtere Drogen nimmst und dann den ersten Horrortrip schiebst, dann merkst du das!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.