arris
Celler Dickstiel
Ach ne, aber wenn er Auto fährt besteht die Möglichkeit ebenfalls. Außerdem rauche ich nicht in Gegenwart von "Nichtrauchern" die das nicht möchten. Ich kenne übrigens ziemlich wenig Raucher die das machen. Ihr verlangt von uns immer Verständnis, seid aber diejenigen welche mit der Hacke zum verurteilen kommen. Überleg mal ganz genau ob du in all deinen Lebenslagen so heilig bist, wie du meinst das ich sein sollte.
Einseitige und stupide Diskussion.
Sorry, ich kenne genug Raucher, die das machen. Man braucht ja nur Abends in ein Lokal seiner Wahl zu gehen. Dort siehst Du genug Raucher, die es einen Dreck interessiert, ob Nichtraucher vor Ort sind oder nicht. Ich habe selbst mal geraucht und kenne daher die LmaA-Einstellung, die man zwangsläufig entwickeln muss, um sich einzureden, dass man eigentlich der Unschuldige ist und ja jeder weiß, dass dies ein Ort ist, an dem geraucht wird...
Es geht darüber hinaus gar nicht darum, wie heilig man in allen Lebenslagen ist. Rauchen ist einfach gefährlich und dumm und: es ist zu nichts nutze. Rauchen schmeckt nicht, es riecht nicht gut, es macht nicht schön, es turnt nicht an, es beruhigt nicht, es löst keine Probleme... Da könnte man ja noch Stunden schreiben. Aber das, und das zu Deiner Entschuldigung, schnallt man als Raucher nicht - oder nur sehr selten

Gruß