riddl
Ontario
ich bin dagegen total "allergisch".
Ebnso, sogar extrem!
ich bin dagegen total "allergisch".
Nur Shisha.Kann ja nicht schaden höhö...
Nur Shisha.Kann ja nicht schaden höhö...
Und unsere Kosten, wenn du jammernd im Krankenhaus liegst mit einer nicht ganz so positiven Prognose.Ja, ich bin ein Raucher - wayne ! Is meine Lunge
Und unsere Kosten, wenn du jammernd im Krankenhaus liegst mit einer nicht ganz so positiven Prognose.![]()
Ja, ich bin ein Raucher - wayne ! Is meine Lunge
Darf ich dir in aller Kürze das Gegenteil beweisen?
Das is ja irgendwo ein sau blödes Argument oder ?
Und wenn du Ski fährst, darf ich dich dann auch verurteilen, weil du viel unfallgefährdeter bist, bzw. höhere Beiträge von dir fordern ? Schwachsinn, das kann man so überhaupt nicht vergleichen.
Ähh:Und wenn du Ski fährst, darf ich dich dann auch verurteilen, weil du viel unfallgefährdeter bist, bzw. höhere Beiträge von dir fordern ? Schwachsinn, das kann man so überhaupt nicht vergleichen. Ein Raucher zahlt bei jeder Kippe für den Staat und da willst du mir kommen und sagen ich soll mehr zahlen :/
Stimmt. Es ist deine Lunge. Nach dieser Aussage weisst du also was du tust. Dann sei auch konsequent wenn du an Krebs erkranken solltest. Dann darfst du keine Hilfe von den Ärzten und dem Gesundheitssystem anfordern. Und weisst du warum? Richtig! Du wusstest ja was du tust, dann ertrage in diesem Fall auch die Konsequenzen. :-*
(Damit das klar ist. Ich wünsche weder dir, noch einem anderen an Krebs zu erkranken!)
Wenn er Ski fährt, bringt er keinen um, der ihm dabei zusieht (in Gegensatz zu einem Passivraucher, der an den Folgen des Rauchens sterben kann) . Also kann man das wirklich nicht miteinander vergleichen.![]()
Wenn du einen Motorradunfall hast, soll dich dann das Gesundheitssystem am Straßenrand verrecken lassen, nur weil du wusstest wie gefährlich das ganze ist als du dir eins gekauft hast ?
Motorradfahren ist gefährlich? Du meinst so gefährlich wie Autofahren, Fliegen, Radfahren oder zu Fuß gehen? In dem Sinne gefährlich, dass man bei einem Unfall sterben könnte?
Ich überlege kurz und komme zu dem Schluss, dass nichts von dem das Ziel hat, sich vorsätzlich zu schaden. Verstehe den Zusammenhang daher nicht so ganz.
Gruß
/arris
Der Zusammenhang besteht darin, das vieles vielen schadet oder schaden könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.