Ich schmeiss mich weg, looooooooooooooooooool!Schomo schrieb:Hab ich zwar schon mal gepostet, aber bei dem Bild hört man freiwillig das Rauchen auf:
Und nein das bin nicht ich!!!
Gruß Schomo
Schomo schrieb:Hab ich zwar schon mal gepostet, aber bei dem Bild hört man freiwillig das Rauchen auf:
Und nein das bin nicht ich!!!
Gruß Schomo
Schomo schrieb:... Und nein das bin nicht ich!!! ...
le_petz schrieb:habe stark geraucht! von heute auf morgen komplett aufgehört, weil ich es wollte! jetzt mehr als nen monat her! weiß sicher, dass ich nie mehr anfangen werde!!!
Sowas sollten die mal auf die Packungen schreiben :-Dsuspects schrieb:Wer "raucht" sieht aus wie verbraucht!![]()
suspects schrieb:Wer "raucht" sieht aus wie verbraucht!
![]()
Super! Auch Rebellion gegen die Selbstzerstörung. Doch lasst mich nochmal darauf hinweisen, dass man mit der bewussten vollen Atmung sehr viele, unbewusste suchtartige Verhalten in den Griff bekommt. Die Atmung ist die Schnittstelle zwischen Unbewusstem und Bewusstsein. Das ist eine sehr alte Einsicht und stammt nicht von mir.kb.bd schrieb:Eine wahre Geschichte aus (meinem) Leben:
Ich stand abends mal am Küchenfenster und wollte mir noch eine Gute-Nacht-Kippe gönnen, musste aber feststellen, dass die Packung wieder mal leer war. In Sichtweite von meinem Küchenfenster hing damals ein alter Zigarettenautomat, der seine Existenz schon allein aus meinem Konsum sichern konnte. Also schälte ich mich wieder aus meinem Schlafanzug, zog mir die Strassenklamotten über und suchte meinen Geldbeutel. Der allerdings enthielt kein passendes Kleingeld mehr, so dass ich mich entschloss, im inzwischen einsetzenden Regen ein paar Strassen weiter zur nächsten Tankstelle zu laufen.
Als ich dann abmarschbereit samt Regenschirm im Flur stand, kam mir auf einmal der Gedanke: "Was ist los ? Du gehst jetzt mitten in der Nacht in den strömenden Regen hinaus wegen ein paar Glimmstengeln ? Gehts noch ?".
Ich bin dann wieder ins Bett und habe seitdem (1994) keine Zigarette mehr angefasst.
Gruss Bernd.
ehm, hat er danach denn überhaupt noch seine freundin erkannt?Berk schrieb:ein kumpel von mir hat sich einer hypnose unterzogen und raucht seit dem nicht mehr.
ich glaube zwar nicht an sowas, aber ihm hat es geholfen und er hat von einem tag zum nächsten keine zigarette mehr geraucht, obwohl er viel geraucht hat und seine freundin auch raucht...
ametzelchen schrieb:
Zigarren rauche ich allerdings nicht mehr, habe es zwischenzeitlich mal getan, aber dann des Geldes wegen wieder seingelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.