pete schrieb:Wie kommst Du darauf?
Ziggla schrieb:Ich weiss nicht ob das schonmal hier erwähnt wurde, aber mach dir mal klar wie viel Geld du "verrauchst" !
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte auf jeden Fall mehr Kohle in der Tasch in den Zeiten, in denen ich viel weniger oder gar nicht geraucht habe als jetzt zum Beispiel. Kann natürlich auch mit anderen Faktoren zusammen hängen, aber ich vermute einen Großteil hat das Nichtrauchen ausgemacht.DeadEye schrieb:Wie gesagt, ich bin seit einem Jahr rauchfrei aber das ich mehr Geld über habe merke ich nicht.
Wie du schon selber sagtest, die Lust kommt ja wieder. Und je länger du rauchst desto schwieriger ist es mit dem Aufhören.hochstammapfel schrieb:Von dem her: Vielleicht solltest du einfach mal warten, bis dir die Lust vergeht. Ich finds ja eh nicht gut, wenn man sich in so etwas reinzwängt...![]()
Alfisto schrieb:Kann natürlich auch mit anderen Faktoren zusammen hängen, aber ich vermute einen Großteil hat das Nichtrauchen ausgemacht.
klaad schrieb:Ich bin seit 26 Jahren clean, aber alles ist eine Kopfsache, hatte vorher versucht mit weniger um das Ganze zu reduzieren, aber in Gesellschaft wird das so nix, irgendwann bin ich dann auch da hinter gekommen das es so nichts wird mit dem Nichtrauchen. Somit habe ich den Entschluß gefasst von ca. 2 Schachteln täglich auf Null, alles was mit dem Rauchen in der Wohnung zu tun hatte habe ich entsorgt, dann von einer Stunde auf die nächste alles an Zigaretten was noch als Vorrat diente verscheckt samt Feuerzeuge und seit her nie wieder eine Zigarette angefasst.
Ich drück dir beide Daumen...
pete schrieb:Eine Sportzigarette?
LOL
Da betrügst Du Dich aber schön selbst.
Klappt wohl doch nicht so ganz mit der Kopfsache...
ermac schrieb:Vorteile gibts doch: Rauchen fördert ungemein die Kommunikation - damit sind aber auch schon alle Vorteile aufgezählt
schlingel schrieb:Ich bin jetzt 23 und habe weder jemald nur an einer Zigarette gezogen noch das Verlangen oder den Wunsch gehabt es auch nur einmal zu tun. (mit Alkohol und anderen Drogen ist es identisch)
Mein Motto: Stay poisonfree, use chili as your only drug!
pete schrieb:Ist ja Deine Sache.
Du betrügst Dich ja nur, wenn Du denkst, dass Du Nichtraucher bist.
hey, das find ich kuhldaveinitiv schrieb:
nickcaveman schrieb:kreisch, was für ein bullshit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.