• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

rauchen tötet.

Du bist latent zu spät. Darüber gab's hier neulich schon mal nen Artikel.

Gabs ja schon vor Wochen ne heftige Diskussion drum.

2 Monate zu spät, aber wie immer gilt, wir sind alle geboren um zu sterben.

leuz, bin ja auch neu hier.. u zugegeben, vorhin faul gewesen zum suchen ;)
dennoch, hielt ich diese sache mit dem rauchen f eines meiner kopfkinos.. aus eigener vorsicht aber, stellte ich das neue book über nacht immer ins rauchfreie schlafzimmer... aus rücksicht.
heute googelte ich danach.. un nu is es auch noch wahr.. argh!!

fazit, ich bleibe in europa u gehe zu gravis ;)

kommt ganz darauf an.. ob ne fortsetzung folgt ;)

Vor allem amerikanische Mittelschichtler möchten ja möglichst 'gesund' sterben. Schwarze Seelen mit Angst vor Raucherbeinen. :-/

Erm... bei dem (reisserischen) Threadtitel denke ich irgendwie nicht zuerst an Macs. Und warum in der Geruechtekueche?

weil ich das zunächst selbst f ein gerücht hielt? u zwar f mein eigenes... hatte das aber auch schon erwähnt, pumpkin ;)

weil ich das zunächst selbst f ein gerücht hielt? u zwar f mein eigenes... hatte das aber auch schon erwähnt, pumpkin ;)

Ich wär dir sehr verbunden, wenn du dir in Zukunft die Mühe machen würdest, das Wort "für" auszuschreiben;)

Ich halte es immer noch für ein Gerücht! Meine Stereoanlage wird seit 25 Jahren täglich zugequalmt und läuft noch 1A! Mein MacBook steht auch seit über 3 Jahren direkt neben dem Aschenbescher, den ich täglich fülle, und nix passiert;)
Nur Drucker kriege ich irgendwie immer kaputt... Hab da ein Händchen für:)

danke für die erbauenden erfahrungswerte! (drucker-->canon!)