tobeinterested
Weisser Rosenapfel
@Bergfeld hast du das neue Tabac oder das ältere?
Die braune Variante (die Ältere) finde ich jetzt auch nicht so den Knüller.
Ist aber ein toller Felgenreiniger [emoji16]
@Bergfeld hast du das neue Tabac oder das ältere?
Die braune Variante (die Ältere) finde ich jetzt auch nicht so den Knüller.
Es war das Gentlemans Care
Kann eh gerade nicht, Männergrippe [emoji40]Irgendwas stimmt mit deiner Frau/Freundin nicht!
(probier's vor'm schnuppern lassen mal mit Vio)
Wie dumm von mir [emoji23]Ick meinte @Bergfeld [emoji12]
Dass das bei dir nix nützt is doch logisch! [emoji39]
Es war das Gentlemans Care
Beim Putzen meines Badezimmers - der Kammerdiener hatte heute frei - hatte ich auch meinen Nassrasierer von Gillette in der Hand. Die Klingen der Fusion-Reihe sind teuer und verschmutzen schnell. Irgendwie habe ich mich geärgert. Nicht unbedingt des Geldes wegen. Sondern weil ich an der Qualität von Gillette zweifle.Hmm, soll ich oder soll ich nicht?
http://www.muehle-shaving.com/Shop/...-FusionEMTM-Griffmaterial-Grenadill-Holz.html
Verdammt viel Geld für die morgendliche Rasur...
Nach meiner heutigen Rasur betrachtete ich den Gillette Fusion Rasierer. Ich stellte ihn zurück in den Schrank und schaltete den iMac an. Einige Minuten später landeten diverse Produkte in den Warenkorb und meine Kreditkarte verzeichnete einen neuen Saldo von knapp 307 Euro. Der Liefertermin ist mit dem 06.04.2016 avisiert. Ich werde berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.