Um normale Rasierklingen braucht man sich jedenfalls net zu sorgen, jetzt bringt Mühle eine "eigene" Rasierklinge auf den Markt
Die Klingen werden in Israel von einem zum Energizer-Konzern gehörenden Hersteller gefertigt und mit dem Mühle-Logo bedruckt.
Es ist frickeliger eine Klinge einzulegen als beim zweiteiligen. Kannst Du dir als Mühle-Fan erklären weshalb die keinen Zweier rausbringen bzw. im Programm haben?
Sieht schön aus. Soll wohl dem Merkur 34c Konkurrenz machen. Beworben wird der neue Mühle zumindest ähnlich: etwas schwer in der Hand und sanft in der Rasur.... Mühle bringt jetzt übrigens nen Zweiteiler heraus,
http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=26213&threadpage=1&time=1396768458
... welches ist das dennEinfach das perfekte Setup gefunden
Aus dem Artikel:
Damit sind jetzt aber nur Systemklingen gemeint und nicht Rasierklingen für Hobel-Rasierer, oder?Nur noch wenige jener Unternehmen, die qualitativ hochwertige Klingen herstellen können, sind unabhängig; die meisten befinden sich im Besitz der Gillette-Mutter P&G oder der amerikanischen Energizer Holding, zu der seit 2003 auch Wilkinson Sword gehört.
Wieder mal eine interessante Ausgabe. Danke.... der Sommer-Rasierspiegel http://www.muehle-shaving.com/download/RS-23_de-web.pdf
sollte keine pauschale Aussage sein.die haben beide ihre Berechtigung und funktionieren ausgesprochen gut
welche kurzen Versionen? Auf der Mühleseite haben die geschlossenen / offenen alle in etwa die gleiche Länge (+/- 100mm).Ich denke mal, die "kurzen" Versionen wird Mühle früher oder später auch noch anpassen
Man sollte immer erst den ganzen Beitrag lesen, dann hätte ich mir den vorherigen Absatz sparen können.Man muss auch immer sehen, Mühle ist ja eigentlich ein sehr kleines Unternehmen. Ich finde es schon sehr beachtlich, was die so "auf die Beine stellen".
Fände ich schade. Gibt es Gerüchte diesbzgl.?Dovo / Merkur ziehen halt iht allthergebrachtes Programm durch, das wars dann aber auch. Ich hoffe allerdings, dass die die Hobelproduktion nicht irgendwann mal aufgeben.
Der angesprochene "exklusive Silvertip Fibre®" klingt schon verlockend.Wer viel unterwegs ist, sollte sich auf jeden Fall mal einen "Synthi" genauer ansehen. Aber auch sonst, sehr pflegeleicht und schnelltrocknend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.