Die Wunderpflanze aus der Wüste enthält die meisten Wirkstoffe aller Heilpflanzen.
Inhaltsstoffe
Enzyme, Proteine, Aminosäuren, Mineralstoffe, Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C und E
Wirkung
Haut besonders feuchtigkeitsspendend, bei sensibler und alternder Haut, fördert die Durchblutung der Haut und reguliert die Talgdrüsenproduktion, schützt vor UV-Strahlung.
Haar fördert die Durchblutung der Kopfhaut, reguliert die Talgdrüsenproduktion
Salbei ist von unvergleichlicher Wirkung auf die Sinne und die Haut.
Inhaltsstoffe
ätherische Öle, Harze, Gerb- und Bitterstoffe, Salviol, Kampfer und Kalisalze
Wirkung
Haut schweißhemmend, wundheilend, durchblutungsfördernd, gegen fette und unreine Haut
Duft anregend und ausgleichend, zugleich kräftigend
Ich denke schon. Macdeburger ist jedenfalls ganz zufrieden damit.Mühle Hobel: Ist dieser hier grundsätzlich zu empfehlen?
Hui, das ist natürlich gleich ein echtes Luxus-Gefährt, dieser Silberspitz.macschwarz schrieb:Mühle Rasierpinsel: Wie schaut es mit diesem Pinsel aus? Hier an diesem Stück bin ich gerne bereit etwas mehr zu investieren, damit hier die Qualität stimmt.
Die rote Personna ist die beste, dich ich bis jetzt kenne (die mit asiatischen Schriftzeichen auf der Packung). Gibt's zeitweise bei Ebay ganz günstig, leider nicht im Laden. Ansonsten finde ich die Rotbart-Klinge toll (Karstadt), Streamline aus dem Rewe ist auch gut.macschwarz schrieb:Und welche Klingen würdet ihr empfehlen?
Edit: in Walküre rasiert sich der Cruise übrigens auch nass, hab ich gesehen, hat aber so gut wie garkeinen Schaum im Gesicht, dafür einen Butterfly. =)
Ok danke, dann werde ich ihn mir wahrscheinlich demnächst zulegenIch denke schon. Macdeburger ist jedenfalls ganz zufrieden damit.
Nein eigentlich noch nie. Ich werd einmal schauen ob es bei mir überhaupt einen Karstadt gibt, aber danke für den Tipp.Hui, das ist natürlich gleich ein echtes Luxus-Gefährt, dieser Silberspitz.
Hast Du schon mal einen Pinsel benutzt? Vielleicht wäre für den Anfang ein guter Dachszupf günstiger und fast genauso gut? Schau Dir doch mal in einem Karstadt ein paar Mühle-Pinsel an.
Ok danke.Die rote Personna ist die beste, dich ich bis jetzt kenne (die mit asiatischen Schriftzeichen auf der Packung). Gibt's zeitweise bei Ebay ganz günstig, leider nicht im Laden. Ansonsten finde ich die Rotbart-Klinge toll (Karstadt), Streamline aus dem Rewe ist auch gut.
Na dann... der Mühle Hobel ist eigentlich derzeit neueste Hobel und ich würde ihn auch empfehlen, zumal er ja auch aus Sachsen kommt
Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen den beiden Rasiercremes/seifen?Eine sehr gute Einsteiger-RC ist die Speick-RC
Aso ok... na Mühle ist halt die Edel-Abteilung für Anfänger genauso gut, aber eben auch teurer. :-D
Ok, dann werd ich sie mir einfach bei Mühle bestellen, ist wohl einfacher so eine Bestellung, da das ganze dann gleichzeitig ankommt... na die meisten Pinsel sind bei Mühle selbst meist am günstigsten Kannst ja mal selbst vergleichen, wo dein Wunsch-Pinsel am günstigsten ist
Ich werd' alt, ja das hatte ich Dich schonmal gefragt.Haste mich das nicht schonmal gefragt? Ja, von dort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.