....ich bitte um Erklärung, erzähl mal,wo liegt oder "IST" der unterschied?
hopp hopp....
Hopp, bitte! Das hier ist ein RASUR Thread, kein Epilierthread.
hehehe...Und RASUR ist geographisch auf das Gebiet südlich der Nase und nördlich des Brustbeins beschränkt
ahhha.....und das hat ja och nichts mit haar entfernung zu tun?!Beim Rasieren wird geschnitten, beim Epilieren gezupft.
nicht nur die zähne....:-D.. die Zähne müssen ja sicher auch epiliert werden :-x
....soll ich????Ich dachte, ich schränke das lieber auch mal ein, bevor hier jemand nicht jugendfreie Photoreportagen postet.
Es geht hier ja nicht um die Haar-Entfernung! Die ist bei der Rasur ja eh nur nützliche Nebensache!ahhha.....und das hat ja och nichts mit haar entfernung zu tun?!
So genau wollen wir das ehrlich gesagt nicht wissen.nicht nur die zähne....:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.