Ok, ich hab grade angerufen und mein Rücksendeschein beantragt bei DSP.chsz87 schrieb:Wenn davor alles funktioniert hat und das jetzt nicht mehr der Fall ist, denke ich, dass es der Speicher war der das alles verursacht!
Liebe Grüße,
Christoph
Genau, ich hab DDR2ChristianKretzer schrieb:... er hat das neue PowerBook mit DDR2 Ram. Da wirst du auch seinen Riegel finden. Dir bringt das nur leider nichts.
andi*h schrieb:hello,
theoretisch sollte er's tun...gerade wenn er von dsp verkauft wird.
also ruhig erstmal bestellen und testen, im notfall dann umtauschen, bzw. zurückgeben, würde ich sagen...
wenn du jetzt aber lust hast geld auszugeben dann nimmst du natürlich das teurere produkt
lg, andi
Ich hab grad den alten speicher an dsp zurück geschickt und neuen samsung original bestellt.uwe9 schrieb:Also ich hatte bisher nur den "original" DSP-RAM bestellt und im Einsatz und noch nie Probs![]()
Übrigens mittlerweile für den 5. Rechner :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.