eyecandy
Graue Französische Renette
hatten wir …Hatten wir das nicht schon einmal in einem ganz ähnlichen Thread?
hatten wir …Hatten wir das nicht schon einmal in einem ganz ähnlichen Thread?
Jetzt wo Du es sagst...Hatten wir das nicht schon einmal in einem ganz ähnlichen Thread?
Mein Gott, wie kann man nur so schwer von Verstand sein? Das haben wir Dir doch im anderen Thread schon ausgiebig erklärt: Es geht nicht. Die Turbosim ist Schuld an Deinem Problem. Schmeiss sie in die Tonne.benutze mein iphone mit turbosim.
man hätte wohl wetten darauf abschliessen können, dass wir hier von dir lesen werden …Radarwarner funzt eh nur ein Valentine One wirklich gut.
Diesen elektronischen Software Warnern vertraue ich nicht so ganz.
Allerddings funzt das Radarwarn App hier in Ö so gut wie gar nicht, kennt fast kein Radar.
Ja klar, aber kam nichts BesseresDie "Qualität" [sic] von FocusTV sollte doch eigentlich bekannt sein.
- Es machen im Moment nicht genug Leute mit, so dass eigentlich nur feste Blitzer gemeldet werden
Mein Gott, wie kann man nur so schwer von Verstand sein? Das haben wir Dir doch im anderen Thread schon ausgiebig erklärt: Es geht nicht. Die Turbosim ist Schuld an Deinem Problem. Schmeiss sie in die Tonne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.