• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Rabattaktion: Vergünstigte iTunes-Karten bei verschiedenen Anbietern

Balkenende

Roter Winterkalvill
So,

wie angekündigt getestet:

bei Rossmann wusste hier keiner von nichts.

50 € iTunes Karte genommen, an den Scanner gehalten - 40 €. Steht also im System.

Daraufhin im AppStore Testkauf, geht alles.

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Dank der Infos hier grad bei Rewe 2 weiße Guthabenkarten a €25,- für den AppStore gekauft und €40,- bezahlt. Danke für die Infos!

Oliver78

Hätte ich eure Kommentare mal vorher gelesen. Gerade bei REWE an der Kasse gestanden und fast Ärger mit der Verkäuferin angefangen, weil sie mir den Rabatt nicht auf die bunten iTunes-Karten, sondern nur auf die weißen AppStore-Karten geben wollte. Zum Glück für sie hat sie sie wieder zurückgenommen. Das ist echt versuchter Betrug am Kunden.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Warum, hast Du hier vollständig gelesen?

Du kannst die App Store Karten auch für iTunes nutzen.

Problem doch nur, wenn Du für Store und iTunes unterschiedliche IDs hast. Wurde doch schon erklärt.

Wo ist da der Betrug?

:oops:

Oliver78

Den Betrug sehe ich seitens REWE. Es gibt de facto keinen Unterschied zwischen den AppStore- und den iTunes-Karten. Dass sie dann nur die AppStore-Karten rabattieren, aber vorher von iTunes-Karten sprechen, finde ich schon grenzwertig. Erst recht, wenn dann bei einigen Märkten wohl nicht mal AppStore-Karten vorrätig sind.

Ebenso sollten diese News überarbeitet werden, sodass auch dort das Wort iTunes-Karten rausfliegt.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Betrug ist es vorne und hinten nicht, aber ich gebe Dir völlig recht, es ist mehr als verwirrend und auch wenig gradlinig.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Auch in meiner Gegend sind anscheinend in mehreren REWE-Filialen keine Mac App Store Karten vorrätig, sondern nur iTunes-Karten!

Auf Nachfrage bekam ich die Info, dass "versucht" wird welche zu bekommen, diese aber in vielen anderen Märkten auch nicht vorhanden wären.

Das ist meiner Meinung nach bei so einer Werbeaktion ziemlich lächerlich. Dahinter scheint anscheinend schon ein System zu stecken, denn es will mir wohl keiner erklären, dass Apple zur Zeit Lieferschwierigkeiten bei diesen weißen Mac App Store Plastikkarten hat...

Macbeatnik

Golden Noble
iTunes Karten kannst du problemlos mit den appstores nutzen

Snoopy181

Roter Astrachan
Auf iTunes-Karten gibt es aber nicht den per Werbung angekündigten Rabatt — und das ist ja das Thema dieses Threads. Rewe gibt den Rabatt nur auf die App Store Karten, hat diese aber kaum vorrätig.

Walli

Blutapfel
Mir wurde eben bei REWE eine bunte iTunes-Karte mit entsprechendem Rabatt verkauft. Was stimmt denn nu?

Snoopy181

Roter Astrachan
Die Aktion Anfang Dezember beinhaltete nur App-Store-Karten, dieses mal werden auch explizit die iTunes-Store-Karten rabattiert verkauft. Der Fred ist ja schon etwas älter ;)