• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Rabattaktion: 15 Prozent auf iTunes-Karten bei REWE

smoe

Roter Winterkalvill
Doch es gibt einen Unterschied. Es gibt AppStore Karten, und auch iTunes und iBooks Karten. Die Karten laden zwar alle das selbe Guthabenkonto auf, aber bei diesen Rabatt-Aktionen sind eben nur bestimmte Karten rabattiert, andere nicht...

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
@darkCapet:
Es gibt keinen Unterschied, geschweige denn MacAppStore- oder iTunes-Karten.

Was möchtest du mir damit sagen? Meinst du ich weiß nicht, dass diese Karten vom Guthaben her keinen Unterschied ergeben? Sie sehen nur anders aus.

Doch es gibt einen Unterschied. Es gibt AppStore Karten, und auch iTunes und iBooks Karten. Die Karten laden zwar alle das selbe Guthabenkonto auf, aber bei diesen Rabatt-Aktionen sind eben nur bestimmte Karten rabattiert, andere nicht...

... und die, auf die es 20% gab, waren bei REWE merkwürdigerweise nicht vorhanden.

Der Kandidat hat 100 Punkte! Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?

Nachzulesen ist der Ärger übrigens hier.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Schon wieder REWE, schon wieder Guthabenkarten!

Ich werde dort so schnell keine iTunes- oder AppStore-Karten mehr kaufen, nachdem REWE die Kundschaft vor ein paar Wochen mit der Rabattaktion bei AppStore-Karten verschaukelt hat, da diese im gesamten Aktionszeitraum in keiner Filiale vorrätig waren; natürlich waren nur die iTunes-Karten vorrätig.

Also ich habe am Hbf noch genügend bei mir gesehen und mir auch die 25€-Appstore-Karte für Lion gesichert- alles kein Problem. Einfach mehrere Märkte in der Nähe ausprobieren.
Das einzige war, dass die Verkäuferin selbst nicht wusste, welche Karten im Angebot waren ;)

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich glaub da sollte ich mich mal eindecken^^

Scotch

Graue Herbstrenette
Also hier hab' ich bisher immer die beworbenen und rabattierten Karten gekriegt, egal ob REWE, real oder zuletzt Kaisers. Ich habe zumindest hier in der Gegend nicht den Eindruck, dass da unseriös geworben wird.

Question-Guy

Prinzenapfel
Mhhh toll die Aktion kommt mir etwas zu spät. Hatte vor einer Woche noch für 150 Euro Gutscheine im Saturn gekauft. :D

smoe

Roter Winterkalvill
Solche Aktionen gibt es regelmäßig, nicht nur bei Rewe sondern auch bei Müller, GameStop, MediaMarkt, Tengelmann, ect... Bevor man nen Schwung Gutscheine kauft einfach ein bisschen googlen...

TheMaster

Boskop
hab bei mir im rewe erst letzte woche für 40€ ne 50€ karte geholt :-D