Nja, und Apple freut sich zu wissen was der Kunde hört.
Hi,
also ich finde iTunes 8 gelungen.
Der Visualizer ist super und Genius funktioniert verblüffend. Bereits an iTunes 7 gab es nicht viel zu verbessern, iTunes 8 wirkt etwas "abgerundeter".
iTunes 4ever!
Hat er bei mir zuerst auch nicht...musst dann nochmal auf Software-Suche gehen...also bei mir hat er bei front row nix neues geladen
Das iTunes dass ich mir gerade runtergeladen hab, ist mit Abstand die schlechteste Version, die ich ich je benutzt habe. Diese neue Cover-Darstellung ist mal alles, aber nicht funktionabel. Kannst ja nur das erste Lied hören (ausser du kennst den Hotkey).
Und als ich die erste Variante gewählt habe, dachte ich ich hab Excel geöffnet! Was sollen die ganzen Gitterlinien. Richtig hässlich. Coverflow hab ich eh noch nie benutzt. Nicht mal auf meinem iPod Touch.
Und wieso sind die Icons nicht überarbeitet worden. Die sehen seit iTunes 7 richtig schlecht aus. Haben gar keine Tiefe und erinnern irgendwie an JellyBellys. Kann ich mich immer noch nicht dran gewöhnen.
Und Genius? Wofür? Ich bin schon groß genug mir meine Wiedergabelisten allein zu erstellen. "..., die stilistisch zusammen passen." Das wird doch eh nix.
Besonders wichtig für die kleinen iPods und das iPhone fände ich persönlich endlich mal die Möglichkeit, einen Song mehreren Alben zuordnen zu können!
Ich habe jedoch das Problem, dass AirTunes nach dem Update nicht mehr funktioniert. Mit Airfoil dagegen klappt die Verbindung - das Netzwerk bzw. die AirPort Express sind also OK.
Kann mir das jemand bestätigen oder habe nur ich dieses Problem?
Krass, ich dachte schon, es liegt an meinem iTunes, dass AirTunes nicht klappt, jetzt bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin.
Ist das denn bei Dir auch erst nach dem Update? Du hast eine andere Fehlernummer als ich.
Der witz ist ja, dass ich iTunes über Airfoil hijacken und dann über die AirPort Express wiedergeben kann - das ist ein Behelf, aber keine Lösung. Werde nachher mal mein Windows updaten und gucken, ob da nach dem Update das gleiche Problem auftritt. Dort wäre es ärgerlicher, da ich Airfoil nur auf dem Mac lizensiert habe.
Das neue iTunes8 bringt zum Beispiel nicht nur die "Genius"-Funktion mit sich, mit welcher man zu seiner bestehenden Musik, ähnliche Musik vorgeschlagen bekommt (auf jeden Fall ist diese ueber den Store am besten zu erwerben), sondern auch die äusserst spezielle Funktionalität, dass bei einigen Usern die Airport-Express-Verbindung, und das damit verbundene AirTunes streikt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.