DesignerGay
Danziger Kant
Das es hier so schwer mit euch ist , hätte ich mir nicht gedacht
Projektion? Allein der Nick spricht ja schon Bände.
Danke zurück für die unbeschreiblich große Eigeninitiative, die Du an den Tag gelegt hast.
Genau das ist der richtige Weg.Wenn ich irgendwo was durchlesen will dann kann ich ja wohl auch danach googlen und werd was finden,
Für den Rest, den man nicht über Google, die angepinnten Posts und die Suchfunktion finden kann.wofür ist denn dann das forum da ?
Wir sind hier nicht der Apple Support. Und die generischen Fragen, die wirklich jeden Tag zig Mal gestellt werden nerven ungemein.um fragen zu stellen und antworten zu bekommen oder hab ich was falsch verstanden ?
Wie gesagt: Seite 1 des Guides, Zeile 4. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder? Ansonsten mir einfach 10 Euro überweisen. Dann beantworte ich selbst redundante Fragen sehr gerne.und wenn ich leider im stress bin, werd ich nicht anfangen irgendwelche 100 seiten guides durchzulesen wenn diesen jmd auswendig kennt und mir die eine frage nach 1 sekunde beantworten kann- was ja hier auch möglich war.. soviel dazu
Ist auch normalerweise mein Weg - nur hab ich keine Zeit grad dafür ....Genau das ist der richtige Weg.
Denk ich mir, weil der ist netter...Wir sind hier nicht der Apple Support. Und die generischen Fragen, die wirklich jeden Tag zig Mal gestellt werden nerven ungemein.
Wie gesagt: Seite 1 des Guides, Zeile 4. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder? Ansonsten mir einfach 10 Euro überweisen. Dann beantworte ich selbst redundante Fragen sehr gerne.
ja, besonders weil man deinen nicht lesen kann...
Ich glaube kaum, dass die Nutzung der SuFu zeitliche Nachteile bringt.Ist auch normalerweise mein Weg - nur hab ich keine Zeit grad dafür ....
Schon wieder Projektion, Du begreifst es nicht. Was Du nicht lesen kannst, muss "man" nicht unbedingt auch nicht lesen können.
Was kannst Du eigentlich nicht lesen? caique oder 2001 ?
Bei ersterem handelt es sich um ein ganz normales Wort aus dem Englischen, Google ist hier Dein Freund. Anbei aber noch ein paar Infos (inklusive Aussprache , nicht dass Du jetzt damit kommst, dass "man" das nicht aussprechen könne).
Bei zweiterem handelt es sich um eine Zahl . (Nur falls die Frage auftaucht. Konkret: Eine Jahreszahl. Noch konkreter: Aus einem Geburtsdatum. Nein, nicht meins :-D)
Kann man dich irgendwie zum Mond schiessen ? - Ist das bitte möglich....
Schon wieder Projektion. OMG...
d.h. du glaubst er will sich selbst zum mond schießen, projiziert dieses Gefühl aber auch dich? unwahrscheinlich...
Nein, ich denke, er weiß genau, worum es geht. Versucht aber verzweifelt, den Spieß rumzudrehen. Wenn hier jemand auf den Mond geschossen gehört, dann er. Und zwar Rückfahrkarten-frei und ohne Sauerstoffversorgung.
zugegeben, 2 seiten hackersguide hätte er schon lesen können (1 um genau zu sein), aber a bissl arg samma schon, oder?
Hmpf - also d.h. ich kann mit QuickPWN jailbreaken und kann auf den Unlock - schei**** gehen ?
Das es hier so schwer mit euch ist , hätte ich mir nicht gedacht - ich danke denjenigen die normale antworten geben konnten und sich das blöde Genörgel gespart haben...
werd ich nicht anfangen irgendwelche 100 seiten guides durchzulesen
Du kannst gerne Fäkaldeutsch benutzenden
dreisten
egozentrierten
ATlern hier weiterhin Rede und Antwort stehen. Du bist ein freier Mensch. Aber akzeptiere, dass das andere nicht so wollen und an obigen Punkten Kritik üben. Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.