Ich bin da vielleicht etwas im Abseits, ich kann das Thema Kamera nicht mehr hören. Wer zoomt den Mond denn ran wenn er so eine Schnitte im Arm hat? Oder wer macht abends im Wald irgendwelche Bilder vor Bäumen? Da gucke ich dass ich nicht auf die Nase falle, da mache ich doch keine Fotos.
Es mag viele geben die wirklich viel Bilder und Videos machen, der überwiegende Teil macht mal einen Schnappschuss und mal ein Selfie und das geht schon seit ein paar Jahren mit vielen Geräten richtig gut. Die Frage ist immer was man braucht und was übertrieben ist. Gefühlt ist jede Keynote bzw Vorstellung heute getrieben von dem was die Kamera in einem Handy alles kann. Als wenn man eine Keynote von Nikon oder Canon sehen würde.
Es ist schön was die Kameras alles können, keine Frage, dem ein oder anderen geht hier das Herz auf. Ein Handy kann heute viele Dinge die ein Computer kann und das Hauptthema ist immer wieder die Kamera.
Da fühle ich mich aber geschmeicheltDa ist klar warum man in einem iphone nicht die beste Technik braucht. Weil 9 jährige (wer soll sonst die Zielgruppe sein???) da keinen Wert drauf legen.
Durch die immer fetter werdenden Cams werden auch die Fotodateien immer fetter. Heute so groß, dass man damit Fototapeten für Kathedralen bedrucken könnte....
Make Ironie great again.
Interessant[emoji844]Wer dummes Zeug Postet, ist also ironisch? Na da muss erst mal einer drauf kommen [emoji111]️[emoji16].
Wenn das so weiter abnimmt, dann nehmen auch die "Services" Nutzer ab. Alles was da drin ist, können die anderen genauso gut.
Ich habe bewusst kein neues für mich gekauft, da ich öfter wechsele.![]()
Das iPhone 8 ist aber auch das Gerät der letzten Generation also noch gar nicht so altWenn man überlegt wie gut noch ein iPhone 8 ist, da muss man gar nicht mehr so viel Geld für ein vernünftiges iPhone ausgeben.
Meins habe ich für 360€ als nagelneues Ausstellungsstück mit 100% Akku gekauft.
Meiner Frau habe ich ein neues für 470€ gekauft.
Ich habe bewusst kein neues für mich gekauft, da ich öfter wechsele.![]()
Vermutlich ist das für viele Nutzer einfach mit das wichtigste Feature das ein Smartphone bietetIrgendwann ist das was die Hersteller machen auch ein wenig abgehalftert, momentan geht es bei den Handys gefühlt nur um Kameras.
Das stimmt nur zur Hälfte denn im Videobereich ist die iPhone Kamera immer noch mit die beste die es in einem Smartphone gibt.2) das Smartphone ist „ausentwickelt“, d.h. du kannst nur noch mit features punkten und da ist Apples Kamera zu schlecht
Weil damit gerade das gesamte Low-End- bis Mid-Fotosegment in den Smartphone-Bereich geholt wird. Nicht umsonst fokussieren sich klassische Kamerahersteller mehr und mehr auf Fullframe-Kameras. In ein paar Jahren wird der Markt für APS-C und MFT-Kameras tot sein.Irgendwann ist das was die Hersteller machen auch ein wenig abgehalftert, momentan geht es bei den Handys gefühlt nur um Kameras.
Die Lieferzeiten sind nach wie vor sehr hoch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.