Wenn man die Aktie von Microsoft mit den von Apple vergleicht, wundere ich mich, dass Apple noch nicht den Platz von Microsoft eingeholt hat.
Endlich schaut Steve wieder gesünder aus
Ist logisch, wer ein iPhone kauft braucht ja nicht (unbedingt) noch ein iPod!...beim iPhone verzeichnete man mit 8,7 Millionen Geräten sogar ein Wachstum von 100 Prozent. Rückläufig ist lediglich der iPod, der mit 21 Millionen Geräten 8 Prozent einbüßen musste....
..und sich dann noch klarmacht das die Aktie am Leben von Steve Jobs abhängt, ich erinnere nur an die Todesanzeige, als dann die Aktie in den Keller fiel...Wenn man ein wenig Ahnung davon hat wie Aktien verteilt werden muss man über diese Aussage lachen...
..und sich dann noch klarmacht das die Aktie am Leben von Steve Jobs abhängt, ich erinnere nur an die Todesanzeige, als dann die Aktie in den Keller fiel...
Sicherlich hat SJ die Geschicke und den Erfolg von Apple seit seinem Wiedereintritt entscheidend mitbestimmt. Aber hat er nicht dadurch auch das Unternehmen auf solide Füsse gestellt? Glaubt ihr ernsthaft, die iPhones und iPods und Macs (und iTablets) würden nur gekauft, weil SJ der Boss ist? Wenn die Ankündigung zur heutigen Keynote auch damit unterfüttert wird, das SJ sich der Erfüllung seines Lebenswerkes entscheidend nähert, so bedeutet dies eventuell auch, dass dem Apple Portfolio in seinen Augen heute ein weiterer, entscheidender Mosaikstein hinzu gefügt wird. Und wer es noch nicht gemerkt hat, dem sei gesagt, daß der große Erfolg nicht allein auf Hardware beruht, sondern eben auch auf den Inhalten, die damit in unvergleichlicher Weise konsumiert, erreicht, verbreitet und kommuniziert werden können. Und selbst wenn eines Tages ihn das unausweichliche Schicksal trifft, diese Sachen leben weiter. Ferrari ging auch nicht pleite als Enzo starb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.