• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Quartalszahlen am Dienstag

Wenn man sich die letzten Verkaufszahlen in Erinnerung ruft, dann ist zu vermuten, dass Apple wahrscheinlich weniger Geräte verkauft hat, wegen dem stärker eingebrochenen Rest-Markt aber den Marktanteil erhöhen wird.

Warum wartet man mit dieser News dann nicht bis Dienstag/Mittwoch, bis es soweit ist?

Ist dir gerade langweilig .holger?:-p

Damit alle, die dran interessiert sind sich drauf einstellen können und ihr Quicktime schonmal warmlaufen lassen können.

Langweilig ist mir nicht, bin am lernen für nervige Klausuren…

Wenn ich mir die iPhone-Verkaufszahlen anschaue ist da noch Luft nach oben.

apple wird, genau wie alle anderen, auch unter der kriese leiden. freu mich schon auf die talfahrt der aktie.

die zahlen präsentiert apple nach dem closing bell sprich 2200 mez. (meistens um 22.25) um 1400 ortszeit ist dann der conference call mit cnbc. :-! hoffe einfach, der outlook wird gut sein, da pusht es meine aktien nach oben 8-)

Ihr hört da ernsthaft zu? Respekt.

Selbstverständlich ...

Ich kann's kaum mehr erwarten. Die Chips und das Bier sind bereit gestellt, die Rolladen runter, das MacBook (Pro) geladen, die Kerzen an.

Haltet mich bitte nicht für gestört, sondern erkennt meine Ironie.

Selbstverständlich ...

Ich kann's kaum mehr erwarten. Die Chips und das Bier sind bereit gestellt, die Rolladen runter, das MacBook (Pro) geladen, die Kerzen an.

Haltet mich bitte nicht für gestört, sondern erkennt meine Ironie.

Das würde ich als perfekte Vorbereitung bezeichnen!
Viel spaß beim "mitfiebern"

So, es geht los. (Abschreckende) Musik ertönt aus den Lautsprechern meines MacBook Pros.

Edit:

Ich korrigiere: ... extrem abschreckende ...

Diese Musik ist wohl aus der Klassik. Nicht so mein Geschmack :D

Apple hat gerade per Pressemitteilung bekanntgegeben, dass im abgelaufenen 3. Geschäftsquartal 2009 ein Gewinn von 1,23 Milliarden US$ bei einem Umsatz von 8,34 Milliarden US$ erwirtschaftet wurde. Im Vorjahresquartal wurde ein Gewinn von 1,07 Milliarden US$ bei einem Umsatz von 7,46 Milliarden US$ erzielt.^^

Zu mir hat gerade eine Frau gesprochen, die gesagt hat, dass ich warten soll.

Meine Güte ...

Haben die keine vernünftigen Mikrofone da?

Es geht los ... Steve Jobs, äh, Tim Cook ist anwesend.

---

12% Wachstum ... Es hört sich nach Rekorden an.

Hast du schonmal gesehen wie eine Tel-Kon abgehalten wird? Das sind diese "Dreieckstelefone", die haben immer eine sch*** Quali. :D

hmm erinnert mich irgendwie an meine Englisch präsi :D