• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Quake Live ab Dienstag für Mac OS

Ich denke, ich werde das auch mal ausprobieren.
Wie wär’s mit einem "internen" Apfeltalk-battle. Werde meinen Nick hier posten.

Jo genau... da mussten die neuesten PCs mit den tollsten Grafikkarten her, und dann wurde per CFG alles auf minimal gestellt... minimaler denn minimal.

Bei mir war immer alles voll an! :)

Beides toll! Aber der Mist bei einer browserbasierenden Variante ist, dass man dann seine cfg nicht einfügen kann. Sieht ja alles viel zu bunt aus ^^

das ist falsch! ich spiele quake live schon seit der closed beta und man kann sehrwohl seine cfg verändern!

Es läuft sowieso letztendlich (auf Windows) als eigene .exe. Das wird nur über den Browser gestartet. Wird auf dem Mac nicht anders sein. Eine lokale Installation liegt also vor, folglich lässt sich auch die .cfg ändern.

genauso ist es!

ich spiele noch auf einem windowsrechner

wenn ich jetzt noch die mauschbeschleunigung abgestellt bekommen würde (Razor Death Adder Mac Version) dann könnte ich das sogar spielen

das ist falsch! ich spiele quake live schon seit der closed beta und man kann sehrwohl seine cfg verändern!

Ah ok, dann ist das ja doch recht interessant! Hatte das nur vermutet, hab es bisher noch nicht ausprobiert!

Alle Harz IV ???

--- oder woher nehmt ihr die Zeit???