• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Quake Live ab Dienstag für Mac OS

.holger

Borowitzky
[preview]Während der Pressekonferenz der diesjährigen QuakeCon gab Todd Hollenshead, President von id Software, bekannt, dass das beliebte Browserspiel Quake Live ab Dienstag auf Mac- und Linuxnutzern zur Verfügung steht. Quake Live ist eine werbefinanzierte Onlinevariante des bekannten Egoshooters, die im Browser gespielt wird. Im Gegensatz zum Ursprungsspiel wird bei Quake Live auf Gewaltdarstellung verzichtet, was dem Spiel eine USK Bewertung von 'ab 16' einbrachte. Das Spiel ist direkt online unter quakelive.com verfügbar.[/preview]

via 1up

Anhänge

• 320px-Quake_Live_Logo.png
    320px-Quake_Live_Logo.png
    29,2 KB · Aufrufe: 969
Das is doch mal ne gute Nachricht, dann kann der Dienstag ja kommen :)

Noch nie von gehört, werde es aber jetzt mal, dank der News mal spielen. ;)

q3 osp cpma defrag....ach waren das zeiten...

Das geht hier ja zu wie im Kindergarten.:-p Aber mal im ernst: Ich finde es echt schade das die Mac-User meistens benachteiligt werden.:-c

Jo find ich cool, für ne spontane Runde Quake3 bin ich doch immer gern zu haben :P Und das es nun native auf auf dem Mac rennt, macht die Sache durchaus runder.

Geil! Was habe ich früher Quake gezockt.... bis die Modemleitung glühte (und dann das Konto :))

Was wird denn da voraussichtlich für eine Bandbreite von Nöten sein?
Ich hab leider nur DSL 500 zu Verfügung -.-

Quake Live ist toll. Schönes Quake3-Remake mit Achievements und gutem Onlinesystem. :)
Habe es mir heute auf Windows angesehen und freue mich schon darauf, dass es am Dienstag zu uns kommt!