• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Qantas: iPads auf jedem Sitzplatz in jeder Boeing 767

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Hauptsache ist, dass die Geräte vernünftig gereinigt werden. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich da bei unzureichender Reinigung für Bazillen (aus aller Welt) auf dem Display ansammeln.

Die befinden sich auch schon so Überall im Flugzeug. :p

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich würde schon sagen, dass so ein lustiges Gadget etwas intensiver befummelt wird als der Rest des Vogels.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich fnd's auch toll. Vielleicht reagieren die anderen Airlines und machen es nach? Wäre doch nicht schlecht, wenn man sowas jetzt bei jedem Flug zur Verügung hätte. ;)

ASolution

Jonathan
Ist nur mir aufgefallen das die da den Kopfhörer anschluss auf den flugzeug standard pressen?:D
kriegen die es nicht mal hin da ne einfach klinkenbuchse in alle flugzeuge reinzuknallen xD.
dann zu dem thema diebstahl sicherung. ne Lange kette und en langen dock connector wird ja wohl machbar sein, oder halt gegen kreditkarte leihen ^^ aber das geld dann wieder kriegen;)

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ob dann auch - wie bei meinem iPad - das Spiel X Plane installiert ist?!

Ich liebe diese Blicke meiner Sitznachbaren, wenn ich während dem Flug wieder einmal auf dem iPad mit X Plane die Maschine nicht mehr unter Kontrolle habe ich Richtung Boden zu steuere...

• Like
Reaktionen: Bierhefe