• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PwnTunes released - iTunes in besser !!!

siggster

Thurgauer Weinapfel
Brauche ich den XP-Fix auch wenn ServicePack 2 installiert ist?

jepp.

weitere infos vom entwickler:

ich bin mit ihm in kontakt getreten um mögliche weitere features zu erörtern die man einbinden könnte um ganz von itunes unabhängig zu arbeiten, sprich Apps, Kontakte und Kalender. Weil viele in der Firma das Problem haben das sie kein iTunes (oder sonstiges) auf ihrem Arbeitsrechner installieren dürfen wäre dies eine großartige möglichkeit.

er hat geschrieben das in den nächsten tagen eine kostenlose trial-version rauskommt, so dass jeder die möglichkeit hat das programm eine zeit zu nutzen bevor er es kaufen muss.
und zuletzt ist auch eine beta für den mac in arbeit!!!

Crady

Friedberger Bohnapfel
Na super ... :( Habe PwnTunes gekauft, installiert, Songs in "MyMusic" kopiert und dann die iPod App gestartet. Die Stücke wurden importiert - aber dafür sind meine ganzen Playlisten und meine Musik weg :( :( :(

In iTunes wird zwar alles normal angezeigt - aber auf dem iPhone ist alles weg....

siggster

Thurgauer Weinapfel
mhmmm, also bei mir ist dieser fehler nicht aufgetreten...

schreib doch mal dein problem an [email protected], er antworte schnell und auf deutsch.

Crady

Friedberger Bohnapfel
Na, das habe ich ja gemacht - aber noch keine Antwort erhalten...

Hier mal ein Screenshot, den ich dem Support mitgesendet habe.

Achso: Nachdem ich mein iPhone mit meinem Mac wieder synchronisiert habe, war meine Musik auf dem iPhone wieder ok...

Ich habe pwnTunes unter Win7 64bit probiert, da es unter OSX leider nicht ohne Zusatzsoftware geht - und da meine meisten Bekannte eh einen Win - PC haben und keinen Mac.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 190

Crady

Friedberger Bohnapfel
Na, toller support... immer noch keine Antwort! Aber Kohle einsacken...

siggster

Thurgauer Weinapfel
an welche adresse hast du denn geschrieben???

CrackerJack

Ingol
Ich mein ob sich die jetzt gemeldet haben wegen dem Problem von Crady und ob vielleicht noch jemand anderes pwntunes installiert hat.

siggster

Thurgauer Weinapfel
was hast du denn für ein sytem auf dem pc jack?

siggster

Thurgauer Weinapfel
also ich habe gerade auf windows 7 umgestellt und da funktioniert pwntunes so wie es soll...aber vielleicht wartest du bessr bis auf das erscheinen von ios4...man weis ja nciht ob dann alles problemlos läuft...sollte eigentlich, but u never know u know ;)

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
danke für den Test. Den USB Stick könnte das nicht ersetzten. Lieber hab ich nen Mini-USB-Stick am Schlüsselbund als immer das Kabel mitzuschleppen. Kann mir eigentlich nur einen sinnvollen Einsatzzweck vorstellen: Man ist irgendwo und will nen Album von nem Freund aufm iPhone haben und das dann unterwegs gleich anhören. 10 Euro wäre mir das aber nicht wert.

siggster

Thurgauer Weinapfel
naja ich hab halt immer überall ein kabel rumliegen...daheim, büro, rucksack in der uni, auto...und wenn ich bei freunden bin haben die eigentlich auch immer eins rumliegen.

klar 10€ ist ne menge für ein programm....muss jeder schauen ob ihm das gebotene das wert ist.

siggster

Thurgauer Weinapfel
PwnTunes 1.0.4.0 for iOS 4
With the official release of PwnTunes 1.0.4.0 we are fully compatible with iOS 4. The next thing on the list are playlists!

siggster

Thurgauer Weinapfel
daran ändert dasupdate natürlich nichts ;)