DubiDuh
Zwiebelapfel
Nö, allein schon deswegen weil es einfach nervt, dass jetzt auf einmal die ganzen Dosenuser auftauchen, und flamen.
Du bist auch ein ganz großer!
Nö, allein schon deswegen weil es einfach nervt, dass jetzt auf einmal die ganzen Dosenuser auftauchen, und flamen.
mit pwnage ebenfallsso meins hat auf anhieb mit quick geklappt : )
beim iPhone 1.Gen funzt der Unlock doch auch weiterhin mit 2.1 oder?
Ja, hier. Leider.nach dem JB funktionieren bei mir die programme aus dem appstore nicht mehr. habe schon alle gelöscht und neu installiert. hat nicht geholfen. kann das jemand bestätigen?
Wurde hier zu genüge diskutiert und behoben:Ja, hier. Leider.
Alle Apps vom iPhone gelöscht und dann via iTunes nochmal draufgeladen, 3 mal neugestartet, aber leider crashen alle Apps. Man sieht beim Öffnen die App-Oberfläche für 1-2 Sekunden und dann schließt es sich wieder...
Scheint mir irgendwie ein Rechteproblem zu sein...
Und mit welcher Methode genau?Wurde hier zu genüge diskutiert und behoben:
http://www.apfeltalk.de/forum/appstore-applikationen-reagieren-t162883.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.