hmm, dachte immer, Michael (reimic) sei der Admin dieser Seite. Und wer bist Du denn und wie kommst zu dieser Signatur?
Hat jemand einen Mirror der neusten 2.0.3.1 für mich?
Kann mir jemand sagen wie ich die FW update? Ich hab mir jetzt erst mal eine neue bilden lassen. Muss ich jetzt das Iphone wiederherstellen oder gibts nen anderen Weg.
Wo bekomme ich das Tool zum sperren der Blacklist?
von der ist hier ja schon längst die rede und da der original link so langsam is
sagt dir doch pwnage alles. in den dfu und dann im itunes mit alt+ wiederherstellen die fw reinladen ins iphoneKann mir jemand sagen wie ich die FW update? Ich hab mir jetzt erst mal eine neue bilden lassen. Muss ich jetzt das Iphone wiederherstellen oder gibts nen anderen Weg.
Wo bekomme ich das Tool zum sperren der Blacklist?
da war doch grad noch der post von kasasagt dir doch pwnage alles. in den dfu und dann im itunes mit alt+ wiederherstellen die fw reinladen ins iphone
von der ist hier ja schon längst die rede und da der original link so langsam is
hier -->
http://rapidshare.com/files/140323787/PwnageTool_2.0.3.1.tbz
das hat mich am anfang auch irritiert. funtzt aber trozdem alles :-Dwarum steht denn unter Version immer noch 2.0.2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.