hier ist ein link aus dem dev blog (von hookid) mit einer Custom Firmware für windows User:
http://idisk.mac.com/spmwilson-Public?view=web
Was nützt mir die reine Firmware? Wie könnte ich die auf mein 3G bekommen, bisher habe ich noch keinen jailbreak durchgeführt.
EDIT:
Ich warte wohl lieber auf eine aktualisierte WinPwn Version
Hi,
kannst Du mir bitte sagen wie du das gemacht hast unter Windows ?, es gibt doch noch kein WinPWN ? 2.0.2 oder ?; Weclche Custom hast Du genommen ?
DANKE
mfg
Zabi1
vielen dank für den link!
habe ein iphone 3g von tmob...kann ich diese custom-firmware jetzt einfach über itunes aufspielen, oder sollte ich besser auf die neue winpwn-version warten?
danke
Schau mal meinen post direkt über Deinem an, da steht etwas dazu.
danke, den hab ich jetzt auch gelesen jedoch versteh ich nicht ganz, wieso du zuerst ne cumstom-version von 2.0 draufgespielt hast...kann man nicht direkt die custom-2.0.1 draufspielen, und dann das alte original-2.0.1-backup aufs iphone ziehen?
Habe mal ein Image für das Iphone 2.0.1 (2G) Fertig gemacht.
[FONT="]http://www.megaupload.com/?d=8KU5OYW2[/FONT]
Braucht nur in den DFU Mode und dann über Itunes restoren.
Ananaslogo? Beim Boot oder was?
Mh, nicht so mein Ding...
Wenns wer einrichten kann: Ich bräuchte Installer, Cydia, Acitivate + Unlock, sonst alles so lassen wie es ist
Ich richte dir das mal ein, Download-Link wirste dann hier finden.
MFG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.