• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Pwnage Tool 3.14 erschienen

Mein iPod touch 1,1 ist grade wieder am werkeln. Danke dev-team! Wie immer einfach und unkompliziert!

Kann es sein das nach dem Break für das iPhone 3Gs keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr zustande kommt?

gibt es irgentwo eine Anleitung für den iPod touch 1G mit Firmware 3.1.2 ?

"This release allows your baseband to remain unlocked at 3.1.2, but it does not unlock a new baseband put there by restoring to official 3.1.x."

verstehe ich das richtig, dasss wenn ich ein 3G habe, das bereits unlocked ist, ich auf 3.1.2 costum firmware updaten kann und ich trotzdem unlocked bleibe.

cool 8-). was für vorteile bringt die 3.2.1 eigentlich so?

Hat eigentlich noch wer das Problem das Pwnagetool beim suchen der Firmware den kompletten Mac lahmlegt? Hat mit jetzt 2 mal den Finder zum einfrieren gebracht und findet auch nach 15min noch keine FW(obwohl vorhanden, und im Expertenmodus ist sie auch nicht auswählbar).

Funktioniert mit diesem jailbreak "winterboard" ??
hat es evt.schon jmd ausprobiert??

irgendwelche news bezüglich TETHERING??? funktioniert das nach dem jb von 3.1.2?

Hat eigentlich noch wer das Problem das Pwnagetool beim suchen der Firmware den kompletten Mac lahmlegt? Hat mit jetzt 2 mal den Finder zum einfrieren gebracht und findet auch nach 15min noch keine FW(obwohl vorhanden, und im Expertenmodus ist sie auch nicht auswählbar).

Kann ich nicht bestätigen - eventuell Firmware noch einmal runterladen und dann erneut versuchen.

Also verstehe ich das richtig, der iPod Touch 3G wird komplett gar nicht unterstützt? Auch nicht wie beim blackra1n bis zum neustart ?

Kann ich nicht nachvollziehen... Kaufst du dir einen iPod Touch nur wegen dem Jailbreak? :-o

nicht unbedingt... aber die erweiterten möglichkeiten durch den JB wären schon mal ganz nett.