PWM bei OLED Displays, allgemeiner Diskussionsthread!

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
@Dadekovic
Freut mich für Dich.
Endlich können wir ein aktuelles iPhone nutzen.
Die nächsten Smartphones die ich teste, werden
das One Plus 12, das Honor Magic 6 Pro, und das Samsung Galaxy S24 Ultra sein.
Ich bin gespannt, wie ich die Modelle vertrage. Honor hat mir schon im letzten Jahr sehr gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Dadekovic

Dadekovic

Carola
Registriert
02.11.20
Beiträge
109
Haha
@Dadekovic
Freut mich für Dich.
Endlich können wir ein aktuelles iPhone nutzen.
Die nächsten Smartphones die ich teste, werden
das One Plus 12, das Honor Magic 6 Pro, und das Samsung Galaxy S24 Ultra sein.
Ich bin gespannt, wie ich die Modelle vertrage. Honor hat mir schon im letzten Jahr sehr gut gefallen.
😉 , dann kannst ja bald einen YouTube Kanal starten.. yiruma Reviews
wenn du schon alles durchtestest.. wär doch eine Idee 😎
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma

hacketaler

Erdapfel
Registriert
26.03.24
Beiträge
1
das Honor Magic 6 Pro
Das habe ich gestesten, ich empfand das Display ganz gut aber hatte auch Abweichungen wenn man es leicht drehte und das weiß war für mich immer so leicht mit nem grünstich.

Habe mich hier etwas belesen, was manche schreiben mit Displayproblemen, so geht's mir auch, vor allem verstehe ich auch die Unlogik dahinter bei mir nicht.
Im Moment habe ich ein iPhone 11 welches klar garkeine Probleme macht und seit heute nen 15pro max...
Mit dem max habe ich im Moment etwas zu kämpfen is aber nicht so schlimm wie bei manch anderen Handys die ich hatte.
manchmal habe ich den Eindruck das auch der Schwarz und Kontrast-wert sowie die Farbkalibrierung mit in diverse Augenprobleme bei empfindlichen usern reinspielen könnte.