Hier der gewünschte Thread für Probleme bezüglich PWM.
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle bist du mit diesem Thread schon fertig. Für was braucht man noch so einen allgemeinen Plauderthread, wenn der Rest dann wieder in die modellbezogenen Threads soll?Modellbezogene Diskussionen gehören natürlich weiterhin die entsprechenden Threads.
Was ist das?Probleme mit der PWM.
An der Stelle bist du mit diesem Thread schon fertig. Für was braucht man noch so einen allgemeinen Plauderthread, wenn der Rest dann wieder in die modellbezogenen Threads soll?
Was soll denn in diesem allgemeinen Thread besprochen werden? "Ach wisst ihr, ich habe nur bei Regenwetter Probleme mit der PWM", sowas in der Art?
Ok, da der Thread für die allgemeine Diskussion ist: ich habe bislang keine Probleme mit der PWM.
Es geht mir einfach nur darum, dass wir hier nicht noch einen "allgemeinen" Plauderthread brauchen. Und "Modellbezogene Diskussionen gehören natürlich weiterhin die entsprechenden Threads.", wie viele Threads brauchen wir denn dann noch zu einem einzigen Thema? Das wird doch dann noch unübersichtlicher.Manch einer hier braucht diese Form der Kompensation.
Es geht mir einfach nur darum, dass wir hier nicht noch einen "allgemeinen" Plauderthread brauchen. Und "Modellbezogene Diskussionen gehören natürlich weiterhin die entsprechenden Threads.", wie viele Threads brauchen wir denn dann noch zu einem einzigen Thema? Das wird doch dann noch unübersichtlicher.
Ein Thread zu diesem Problem sollte es sein, wo sich dann jeder drin wiederfindet, der das Problem hat. Und nicht einen "allgemeinen" und 10 spezielle Threads.
Ich habe oft gelesen,
dass die meisten beim X/XS massive Probleme hatten, beim 11er Pro weniger und beim 12er war es noch besser.
Die 12er scheinen insgesamt besser für die Augen zu sein, wenn man PWM geplagt ist. Ich bin da sehr empfindlich.
Das Du das 11Pro besser verträgst, als das 12 Mini, kann ich mir nicht erklären. Ich bin wie schon geschrieben sehr empfindlich.
Grundsätzlich finde ich auch das bläuliche weiß von Oled Displays als irritierend und nicht so angenehm.
Stimmt. Vor allen Dingen, weil das Blau beim 12er so gelb ist.
Aber ich kann euren Frust da schon nachvolliziehen, dass ihr die aktuelle Display-Technologie bei den iPhones als sehr unangenehm empfindet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.