Rastafari
deaktivierter Benutzer
Nach nur 100 Ladezyklen? Könnte hinkommen.Nach 14 Tagen haben schon viele Nutzer die Lust an der Uhr verloren.
Nach nur 100 Ladezyklen? Könnte hinkommen.Nach 14 Tagen haben schon viele Nutzer die Lust an der Uhr verloren.
Die Uhr kann nichts, was ich gebrauchen kann.
Hat er sie jetzt gekauft?Und zack hat er(=@Michael Reimann) bestellt
Die Macht war mit dir
@Michael Reimann welche ist es geworden?
Die bekommt n iPad mini!Und die zweite Katze bekommt keine Watch? Tierquäler!
Mit welchem Arm(Hals)band? Black?Die bekommt n iPad mini!
Ich kenne Dein Sexualleben nicht... aber meines würde ich nicht gegen 100 Apple Watches eintauschen... Wer Apples Watch als purer Sex bezeichnet... sollte selbigen realen mal hinterfragenAlso ein bisschen wie purer Sex.
Wieso?Wearables haben ohne Zweifel eine große Zukunft vor sich
Willst Du Dich mal zerkratzen lassen? Spätestens dann wird Dir unmissverständlich klar wozu man Katzen brauchen kann.Das gilt für Katzen auch ...
Er hat ja nicht gesagt das er die AW dagegen eintauschen würde, eher zusätzlichIch kenne Dein Sexualleben nicht... aber meines würde ich nicht gegen 100 Apple Watches eintauschen... Wer Apples Watch als purer Sex bezeichnet... sollte selbigen realen mal hinterfragen
Zusätzlich? WTF?das er die AW dagegen eintauschen würde, eher zusätzlich
Ich will jetzt mal gar nicht erst fragen, wo genau man die AWa beim Sex tragen soll...
Äääähh.... ja. Nennen wir es mal Herzfrequenz....die Herzfrequenz zu überwachen...
Warum nicht. Nur zu...... Obwohl bevor du dich mit der Watch näher beschäftigst hätte ich für dich einen extrem heissen Tipp. Kann ich hier aber nicht schreiben, nehme aber immer gerne eine Antwort entgegen. (du darfst aber sehr gerne zwischen den Zeilen lesen bitte) DankeIch will jetzt mal gar nicht erst fragen, wo genau man die AWa beim Sex tragen soll...
Jep meine liegt z.Z bei 120 Puls. Aber nicht wegen der watch oder dem Sex....Äääähh.... ja. Nennen wir es mal Herzfrequenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.