Bloß das es bei Apple auch funktionieren würde. Noch Fragen?Apple wuerde aber fuer die gleiche Konfiguration mindestens den dreifachen Preis verlangen. Noch Fragen?
Bloß das es bei Apple auch funktionieren würde. Noch Fragen?Apple wuerde aber fuer die gleiche Konfiguration mindestens den dreifachen Preis verlangen. Noch Fragen?
Bloß das es bei Apple auch funktionieren würde. Noch Fragen?
Solange sie ein "angepasstes" OS X brauchen, ist dieses Produkt meines Erachtens völlig wertlos.
Wenn sie es allerdings mit dem Efi-X kombinieren, d.h. man kann dann von einer normalen, originalen OS X-DVD installieren, wäre es eine richtige Konkurrenz. Dann würde eben diese Firma darauf achten, dass die HW mit OS X zusammen passt.
Apples Preisgestaltung ist eben hardwareseitig gesehen auch ziemlich dreist. Natürlich geht das gut, solange sie OS X nur für Apple-HW verfügbar halten. Wenn der Damm bricht und zB. Psystar mit Efi-X zusammen auch Laptops rausbringt... vielleicht sogar modular mit "built to order"...
Persönlich bin ich unsicher, was wünschenswert wäre. Einerseits würde ich mir schon wünschen, Applerechner würden in ein Preissegment kommen in dem es sich mehr Menschen ohne Reue leisten können, den Umstieg zu wagen.
Andererseits braucht Apple als "Underdog" der Branche natürlich ein gutes finanzielles Polster für den Fall dass mal ein Jahr nicht mit einem Innovationsknaller ala iPod oder iPhone über die Bühne geht...
Nur, dass man ihn hört und sieht+wegschauen mussDa vergisst man glatt das ein "stinknormaler PC" unterm Schreibtisch steht.
(...) Leider sind sie nicht besser als das Original, de facto also schlechter.
Ich schlage vor, wir warten mal ab, bis hier im Forum der erste Otto-Normal-OpenPro-Käufer aufschlägt und wettert, warum dieses Sch*** System, das angeblich so stabil ist, ständig abk***, bloß weil man die Grafikkarte übertaktet und den Aldi-Scanner anhängt. Und was Apple für eine freche Firma ist, die einfach keinen Support leistet, wenn das neue Update, das man sich gesaugt hat, nicht auf die tolle Kiste will.
Wenn wir hier nur 10% der Beiträge bekommen von den Anfragen zu gehackten iPhones, braucht AT schon wieder neue Server.
(...)
Da Apple ja mittlerweile nichtmal mehr - wie hier von einigen angeführt - seine Hardware zum dreifachen Preis verkauft, sondern viele Optionen (mattes Display, kleiner Laptop mit FireWire) schlicht überhaupt nicht mehr anbietet, finde ich Konkurrenz nur gut.
Ich hoffe daher Psystar gewinnt den Rechtsstreit mit Apple, und Mac-Clones werden dadurch tauglich für den Massenmarkt. Apple kann dann immer noch gut verdienen mit "edler Designer-Hardware" - die meisten Freaks würden eh nichts anderes kaufen. Aber der Rest von uns, dem es vielleicht nichtmal ums Geld, sondern einfach nur um Optionen geht, könnte dann auch wieder Macs nutzen.
Und warum habt Ihr dann alle hier diese überteuerten, zu nichts zu gebrauchenden Macs? Warum kauft Ihr Euch nicht bloß eine Leo-CD und schiebt die in den nächsten Normalo-PC?
Aber echt aber, diese Heulerei kann ich jetzt aber nicht verstehen:
Es ist erlaubt, es ist machbar und alle glucken hinter ihren Pseudo-Design-Kisten, die bröckeln, bröseln, instabil laufen und noch dazu Energie damit vernichten, indem ein Apfelsysmbol beleuchtet wird.
Seid die Konkurrenz, seid preisbewußt, brecht das Apple-Monopol.
Ich habe einen Mac, weil ich feige bin. :-D Und dazu stehe ich. :-D
Ja, und warum hast Du einen iMac?so langsam lässt Apple Qualität nach und die Preise sinken nicht sehr viel. Dann kann ich auch verstehen, dass sich Leute ein Psystar kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.