eyecandy
Graue Französische Renette
keine frage …Die deutsche Apple-Newswelt "kopiert" beinahe ausschließlich, weil es anders garnicht laufen könnte.
danke dir …Quelle füge ich ein.
keine frage …Die deutsche Apple-Newswelt "kopiert" beinahe ausschließlich, weil es anders garnicht laufen könnte.
danke dir …Quelle füge ich ein.
Ich persönliche habe vor allem Angst davor, dass OSX auf 'normalen PCs' nicht so rund läuft wie z.B. auf MacBooks und deswegen bei den Käufern schlechter bewertet wird, als es eigentlich ist.
Die können´s auch nicht lassen, oder?!
Wenn Apple schon rechtliche Schritte einleitet, würde ich doch einfach aufhören. Sowas provokatives hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!
deren aussagen sich nur doch irgendwie deutlich von den deinen unterscheidenMeiner Vorschreiberin kann ich mich zudem nur anschliessen.
Warum schimpft ihr denn immer auf Psystar... irgendwie primitiv hier:
- Scheiss Windows,
- scheiss Psystar,
- scheiss neureichen, die sich Apple Produkte kaufen und damit keine Besonderheit mehr ist.
Findet euch damit ab, dass Apple mittlerweile auch nen breiteren Absatzmarkt hat, als früher. Jeder "popelige" Schüler kann sich heute nen MacBook kaufen, weil die teilweise preiswerter sind als "normale" Laptops.
Psystar macht jetzt halt eben Geld mit PC Systemen und legt OSX dabei ... wo ist das Problem? Wenn OSX und Apple wirklich so toll ist, wie viele hier meinen, dann treten keine Probleme auf, oder?
Wovor habt ihr Angst? Das ihr bald nichts mehr besonderes seid? - Sorry, aber das seid ihr jetzt auch schon nicht mehr....
Ich bin "Dosen"-User und habe ein iPhone... Muss ich erst hier fragen ob ich das darf? :/ Oder bin ich nur ein blöder Bub, der auf das tolle Gerät abfährt...
Meiner Vorschreiberin kann ich mich zudem nur anschliessen. Wer zwingt euch dazu von Psystar zu kaufen...? Keiner.
Wovor habt ihr Angst? Das ihr bald nichts mehr besonderes seid? - Sorry, aber das seid ihr jetzt auch schon nicht mehr....
Angst? :-D lol.
Ein etwas schlechter Vergleich, aber: Wenn man ungedingt nen Ferrari (OS X) will und der nur mit Fluessiggold (Mac) laeuft kann sich dies aber nicht leisten kann,- Pech.
Es koennen sich auch nicht alle eine Kinowand in's Haus reinstellen e.t.c....
Ich muss ja mal gestehen ich versteh die ganze Aufregung nicht...
Wenn Leute auf ihrem PC OSX haben wollen sollen sie doch... Es wird ja niemand gezwungen sich so ein ding zu kaufen ...
Des weiteren hinken die ganzen Porsche/Ferrari etc. Vergleiche wie ich finde extrem. Seit dem Intelswitch verbaut Apple doch im Prinzip auch PC-Hardware.. und auch bei Apple kommt es zu Defekten, Inkompatibilitäten und sonstigen Problemen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.