• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Psystar kann es nicht lassen: 'OpenNotebook' geplant

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.756
Meine Erfahrungen mit Apple:

Oktober 2006 kauf des MacBooks - 2 Mal derbst defekt und einmal davon 2 Wochen weg.

Februar 2007 - Kauf des iMac 5G - halbes Jahr später alt da neue Modelle..............

Mai 2007 - Kauf des iPod Nano 2G - 3 Monate später schon wieder alt da neues Modell.

November 2007 - Kauf iPod Touch, 2 Monate später kostenpflichtiges Update wobei neue, und günstigere Touchs, das Update inne haben !

November 2007 - iPhone 1G erworben. Akku defekt. 2 Mal eingeschickt, 2 Mal nichts passiert ----- Storno....

März 2008 - iPod Nano 3G erworben wegen der Videofunktion, 1/2 später alt da Nano 4G auf dem Markt... Gut da bin ich froh drum da der Neue einfach nur der 2G mit Videofunktion ist und das Display zu klein ist. 3G Rules.

MacBook, iMac und der Touch sind weg......

Erfahrungen mit Windows Rechnern:

Läuft, noch nicht einer war defekt und Preis/Leistungsverhältnis ist ne rundere Sache als bei Apple. Qualitativ ist Apple nicht besser als andere Premium Anbieter wie Sony, HP, Lenovo, Dell und wie sie alle heißen. Und wenn das OS nun auch auf einem Windows laufen würde und das rund dann würde Apple eine Menge Kunden verlieren die nur wegen dem OS auf Apple gewechselt sind. Wenn nicht sofort dann beim nächsten Kauf.

Wenn Apple ein BS raus bringt und die Rechte daran hat dann sollte es einfach nicht möglich sein hier was zu machen dass das Ding auf einem PC läuft. Apple hat es erfunden und entwickelt und da kann nicht einfach einer kommen und daraus sein Geschäft schlagen. Das muss unterbunden werden.

Ich selber sage das man sich entweder einen Apple holt oder mit Microsoft leben muss. Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit einem MS Betriebssystem. Aber ich bin auch nur ein Privatanbieter aber ich denke schon dass die High End Produkte nahmhafter Hersteller Apple überlegen sind.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.121
Ich bin seit 95 Apple User, und hatte bisher kein einziges defektes Gerät. Und das waren eine Menge...Dazwischen auch haufenweise PCs , Ich hätte kein Problem mit einem Psystar Mac, wenn er günstig und doch hardwaretechnisch kein Schrott ist. Ein billiges Laptop ist doch klasse. Her damit. Das alte Macbook war in jedem Falle weit überteuert.

Ich leg schon mal Geld zur Seite. Wer ist Apple, dass ich mich verplichtet fühlen muss nur deren Zeug zu kaufen. Ich hab ja auch keinen Apple Monitor zu Hause (Ok, 1 ist schon dabei).

Ich habe übrigens noch einen UMAX Apus PPC Clone, der immer noch geht.

Gruß Schomo