• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

PS4 und iMac 2013/2014

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
[Ir]Wenn Geld keine Rolle spielt....Kauf dir einfach einen größeren Schreibtisch. :D[/ir]

mazell

Boskoop
Das hab ich mir auch gedacht :D Beim Mac Pro werden sich die Finder-Fenster viel schneller öffnen :D

261095

Elstar
[Ir]Wenn Geld keine Rolle spielt....Kauf dir einfach einen größeren Schreibtisch. :D[/ir]

Der tisch ist ein erbstück, das ich sehr mag, deshalb möchte ich den ungerne austauschen.
Ist jetzt aber auch irrelevant, habe mich für den imac entschieden.
Für die ps3 richte ich mir dann eine andere ecke des zimmers her.

261095

Elstar
Und welchen iMac mit welcher Konfiguration?

Den 27zoller in der besten Standartausführung, also die zweite Variante bei den 27" iMacs.
Bei der Konfiguration würde ich die Hardware bis aufdie 1 TB Platte so lassen (möchte gerne Fusiondrive haben) und würde noch Apple Care dazukaufen.