der gamecube controller ist unübertreffbar!!
Ich lege halt viel wert auf Design und Aussehen (darum würde ich mir auch eine PS3 laufen, wegen den 1080p), wenn ich das nicht tuen würde, hätte ich mir keinen Mac gekauft...
ausserdem ist die xbox schon ziemlich alt
ich denke da kommt irgenwann eh was neues wenn win 7 raus ist
also ich kann dir nur wärmstens die ps3 empfehlen
Es ist doch immer wieder aufs Neue erstaunlich, wieviel Scheißdreck Unsinn sich die Leute bei diesem Thema aus den Fingern saugen können..
Ich kann dort direkt Fotos und Videos von meiner Lumix TZ7 und Nikon D90 ansehen.
Ohne diese umzuwandeln, macht ech Laune.
Man kann USB Sticks, Cardreader oder Festplatten anschließen und anschauen oder Kopieren.
ist geklaut. ms klaut ständig und überall. wann zum teufel hatten die mal selbst eine gute idee? das sind klauer und einkäufer.
ich bin kein ms hasser, ich bin kein apple fanboy. aber zumindest dieses klischee muss ms sich gefallen lassen, das werden sie nicht mehr los. zumindest was mich angeht. ich sehe das so.
Naja und Referenz Spiele auf jeden Fall Metal Gear Solid 4, Uncharted, Little Big Planet u.v.m.
Und naja Halo ist nicht grad nen Superspiel, wird viel zu sehr gehyped, da zock ich lieber Battlefield Bad Company.
Sei a = irgendetwas und b = irgendetwas anderes, so ist diesem = "a oder b?".Definiere "diesem" :-D
jo, nur deswegen ist der 360 controller so gut. ist geklaut. ms klaut ständig und überall. wann zum teufel hatten die mal selbst eine gute idee? das sind klauer und einkäufer.
ich bin kein ms hasser, ich bin kein apple fanboy. aber zumindest dieses klischee muss ms sich gefallen lassen, das werden sie nicht mehr los. zumindest was mich angeht. ich sehe das so.
Na und? Dann ist der Controller halt "geklaut"... Mir als User ist das ja vollkommen egal wenn es gut ist. Also für mich ist es wichtig ein gutes Produkt zu haben, da ist es auch nicht so schlimm wenn es "geklaut" ist. Natürlich ists nicht die feine englische Art. Aber ein gutes Produkt abzulehnen nur weil es von MS ist finde ich auch übertrieben.
PS3 !! Hab selber eine cool das ding
nein also (alles was mir grad einfällt):
XBoX 360 is vedammt laut, hat kein HDMI-Anschluss,kein Bluray Laufwerk,viel zu wenig Festplattenkapazität,schlechtere Grafik, hässliches Menü, du musst fürs online spielen zahlen, 60% oder so haben ja nen defekt (musst dann einschicken, war bei meinem bruder so), schlechtere Spiele, langsamer,kommt eh bald mal ne neue
--> PS3
Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Die Xbox 360 ist laut, stimmt. Allerdings nur, wenn man keine Festplatte hat. Sobald man eine Festplatte verbaut ist die Konsole deutlich leiser. Man hört zwar leichte Nebengeräusche, aber wenn man nicht gerade auf lautlos spielt übertonen die Spielgeräusche diese.
Fürs online spielen zahlen... Ja, ist ein Argument. 60 Euro sinds glaub ich im Jahr. Also meiner Meinung nach ist das auch noch akzeptabel. Muss natürlich jeder für sich wissen.
60% haben einen Defekt? So... die alte Version ja.
Seitdem auf das neue Layout umgestellt wurde (ich glaube Jesper ist die aktuelle Revision) sind es deutlich weniger Ausfälle. Ebenso gibt es bei einem RoD (bei Konsolen der früheren Versionen und laut Berichten sogar auch bei neuen Versionen) eine Garantieverlängerung.
Desweiteren ist mir die PS3 zu teuer, hin oder her, ob sie nun ein Blu-ray Laufwerk hat oder nicht.
Der Controller der PS3 ist ebenso bescheiden...
Schlechtere Grafik? Persönlich konnte ich das nicht so wirklich feststellen, bin aber nur Gelegenheitszocker und achte nicht in erster Linie auf die Grafik. Sicher ist die PS3 besser, hat dafür aber auch mit Kantenflimmern zu tun wenn ich mich nicht irre.
Kommt bald eine neue? Wo willst du das herhaben? Mit einer neuen Generation an Spielekonsolen ist erst 2011 zu rechnen. Nintendo bringt eventuell vorher eine neue Wii auf den Markt, mehr aber auch nicht.
In diesem Sinne - kauf dir eine 360.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.