CrackerJack
Ingol
Ich hatte mir damals das Bundle mit 2 Spiele und 2 Controllern gekauft für 499€. Das war schon i.O. vom Preis her...
Sehe ich genauso. Würde die PS2 eine Möglichkeit anbieten, um beispielsweise Linux draufzuinstallieren - dann wäre sie so gut wie gekauft. Für 100€ und dem großen Gamemarkt kann man nichts falsch machen. Leider ist die PS2 nicht mit der PS3 zu vergleichen, die unter anderem viele verschiedene Linuxe erkennt und verwalten kann (Ubuntu, YelloqDog, SuSe Linux).Ich will ja gar nicht sagen, dass eine PS2 nichts mehr taugt. Aber ich würde einfach eine solche Konsole nicht mehr neu kaufen. Es werden bald keine Spiele mehr dafür produziert, die Konstole ist absolut kein "Multimedia-Center" und es gibt modernere Konsolen für einen akzeptablen Aufpreis.
Bei diesem Punkt hat mich Sony dermaßen geärgert. Gerade Anwender, wie mich, die bislang keine PS2 besaßen und so nicht auf den großen PS2-Markt zurückgriffen haben, wäre doch die native Emulation der PS2 auf der PS3 ein Segen gewesen. Sony könnte so beide Konsolen aufrecht halten und noch mehr PS3 verkaufen. Wer möchte nicht schon eine Konsole, die Unmengen von Games hat und zeitgleich die Ära HD und die Multimedialität (Gibt es dieses Wort?) einleitet?Schade, dass die PS3 die PS2 Spiele nicht mehr mag.
Ich sehe da keinen Unterschied, es ist eben die Slim?!
Sage ich doch (veränderte Front).
Ähm, ne PS2 für 69 Euro? Wo?Rätsel komplett gelöst... bin heut nochmal an dem Laden vorbeigekommen.
69€ die schwarze Version
89€ die weiße Version
Da würd ich sofort zu schlagen! Die gibts in deutschland garnicht.So sieht die PS2 in weiß aus:
DIe PS2 gibt es in Schwarz, Weiß, Rosa und ich glaube auch in Rot und Blau.
Wuppertal, Gamestore glaub ich. Ist eigentlich nen Laden wo man nur Spiele für jegliche Konsole und PC kaufen kann und der hat an der Seite Kartons stehen mit ner PS2 für 69€, falls ich nun nicht völlig Blind geworden bin oder den Harken an der Sache übersehe.
Grüße,
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.