huhu,
habe jetzt den cs5 mit meinem neuen air. früher lief cs3.
wenn ich in einem bild (gezoomt) bin - habe meist vollbildmodus - konnte ich früher locker mit der maus scrollen.
sprich ich habe zb. polygonlasso ausgewählt und muss irgendwohin fahren. apple maus mit scrollkugel oben bin ich einfach dorthin"gerollt" wo ich wollte - geht ja rech flott.
jetzt geht das nicht mehr und ich muss mit dem zeiger ganz an den rand fahren um das bild weiter zu bewegen - was natürlich sehr langsam und mühsam ist.
einstellungen maus als auch cs5 zeigen mir nichts an was da zu machen wäre...
ist das eine "neuerung" ?
wie stelle ich das ein damit das geht ?
irgendwer ne ahnung ?
hoffe die frage halbwegs präzise gestellt zu haben
danke
d_d
ps. bin mir nicht sicher ob der post zu der photosoftware abteilung oder hier rein gehört...
habe jetzt den cs5 mit meinem neuen air. früher lief cs3.
wenn ich in einem bild (gezoomt) bin - habe meist vollbildmodus - konnte ich früher locker mit der maus scrollen.
sprich ich habe zb. polygonlasso ausgewählt und muss irgendwohin fahren. apple maus mit scrollkugel oben bin ich einfach dorthin"gerollt" wo ich wollte - geht ja rech flott.
jetzt geht das nicht mehr und ich muss mit dem zeiger ganz an den rand fahren um das bild weiter zu bewegen - was natürlich sehr langsam und mühsam ist.
einstellungen maus als auch cs5 zeigen mir nichts an was da zu machen wäre...
ist das eine "neuerung" ?
wie stelle ich das ein damit das geht ?
irgendwer ne ahnung ?
hoffe die frage halbwegs präzise gestellt zu haben

danke
d_d
ps. bin mir nicht sicher ob der post zu der photosoftware abteilung oder hier rein gehört...