• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Prozessor im MacBook Pro mid 2012 (Ivy-Bridge)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und warum ist dein Beitrag für den Threadersteller relevant?

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Auch die Intel HD 4000 wird sich bei deinen Anforderungen langweilen.

Dort schon anderes wo nicht :)
Spiel ma diablo 3,wow oder starcraft 2 drauf ^^ mal sehen ob das dann immer noch ausreicht ;)

@ Eraneva: Ziemlich unnötiger Kommentar, findest du nicht?

Doch. Denn vom Spielen war im Nutzungsprofil des TEs nichtmal im Ansatz die Rede. Von daher: Völlig irrelevant und damit eben auch total unnötig...

Prince Junior

Martini
Schon mal danke. Also muss ich mir keine großen Gedanken um den Prozessor machen. Aber könntet ihr mir auch noch sagen, wie es mit der Grafikkarte aussieht? Reicht eine Intel HD 4000 oder doch besser eine Geforce? Wenn ich die Geforce nehmen soll, wie viel Grafikspeicher dazu? 512 MB oder doch 1 GB?
Es ist meistens so, dass sobald du dich zwischen 2 Varianten nicht entscheiden kannst, man definitiv das bessere nehmen sollte, da anzunehmen ist, dass das Geld in diesem Falle keine so große rolle spielt und man sogesehen auch in seine Zukunft investiert. Wenn man sich bei der Grafikkarte nicht zwischen einer 512mb und einer 1gb Karte entscheiden kann, sollte man definitiv die 1gb Karte nehmen. Doppelter Speicher. Ist zu empfehlen ;)