• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Prozessor im A6 schneller getaktet als angenommen

McGrobi

Granny Smith
Registriert
29.05.11
Beiträge
17
Ich renn' hier noch mit einem 3G herum. Da erscheint mir momentan das Update auf ein 5er sowas von sinnvoll … ;)

Es ist halt wie immer: Es hängt davon ab, was man damit machen will, und wie viel Geld man gerade zum Verjubeln locker machen will/kann. Für mich war das 3G lange Zeit immer noch voll ausreichend, aber so langsam werden ist doch immer mehr Apps, die auf dem alten iOS nicht mehr laufen. Mal sehen, was man auf ebay noch für die Mühle bekommt …
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
ne mal im ernst: 679 euro für das iphone ist sauteuer... aber gerade, weil es m.m.n. fast nichts an der technik und der bedienung auszusetzen gibt, überlegt man sich, es doch zu kaufen. der preis ist eben so geschickt angesetzt, dass der tropfen überläuft und das "haben wollen" den ausschlag gibt. ( von viel reisenden power usern abgesehen ).