• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Proton bringt Familientarif auf den Markt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Proton-700x336.jpg


Jan Gruber
Proton, der Schweizer Anbieter für verschlüsselte Kommunikation, erweitert sein Angebot um einen Familientarif.

Ursprünglich bekannt für seine Mailanwendung, eine verschlüsselte Alternative zu Gmail, bietet der Hersteller mittlerweile eine Vielzahl von Produkten wie Drive, VPN, den Passwortmanager Pass und den Kalender an.

Bisher waren nur Einzeltarife verfügbar, aber nun können Familienmitglieder gemeinsam von den Proton-Diensten profitieren. Der Familientarif ermöglicht es bis zu sechs Familienmitgliedern, sich 3 TB Speicherplatz zu teilen. Jedes Mitglied erhält eine eigene verschlüsselte E-Mail-Adresse, einen Kalender, sicheren Speicherplatz für Dateien und einen VPN-Dienst für sicheres Surfen im Internet. Der Passwortmanager wird bald ebenfalls verfügbar sein.

Proton mit neuem Familientarif​


Der Familientarif kostet 20 Euro pro Monat bei einer 24-monatigen Bindung. Im E-Mail-Angebot sind drei Mail-Domains, 90 Aliase und unbegrenzte Hide-my-Aliase enthalten. Wenn alle Plätze besetzt sind, beträgt der Preis pro Monat also nur 3,33 Euro. Dies ist definitiv ein attraktives Angebot von Proton.

Mit dem neuen Familientarif macht Proton einen Schritt in Richtung Familienfreundlichkeit und ermöglicht es Familien, ihre Kommunikation und ihre Dateien sicher zu verwalten. Die Verschlüsselungstechnologie von Proton bietet dabei ein hohes Maß an Privatsphäre und Sicherheit.

Via Hersteller

Den Artikel im Magazin lesen.