• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.559
gibt doch genug Kunden, die nur n 128er wollen/brauchen. zb im Firmenkunden Umfeld werden oft kleine Speichergrößen geordert, da die eh nicht viel lokal "dürfen" (MDM,...)

ja - Apple würde eine ganze Schar Kunden nicht bedienen/abholen können (Neudeutsch für „kein Geld verdienen“).
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.030
gibt doch genug Kunden, die nur n 128er wollen/brauchen. zb im Firmenkunden Umfeld werden oft kleine Speichergrößen geordert, da die eh nicht viel lokal "dürfen" (MDM,...)
Ja, die kaufen aber idR auch nicht die Pro-Serie, weil "wozu?"

Wer nur M365 Services am Smartphone nutzen darf/nutzen soll, braucht kein Pro. Da ist sogar das non-Pro iPhone vom Vorjahr überdimensioniert.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.891
gibt doch genug Kunden, die nur n 128er wollen/brauchen. zb im Firmenkunden Umfeld werden oft kleine Speichergrößen geordert, da die eh nicht viel lokal "dürfen" (MDM,...)

Business mit Pro? Kenn ich nahezu keine - denn ich finde, da steckt eine quadratur des Kreises drinnen:

Preisensitive Kunden können dieses Jahr locker auf die Nicht Pro Modelle gehen ohne schlechtes Gewissen. Wenn Pro dann nicht merh so super Preissenstiv dass der eine Sprung was ausmachen würde. Insofern lieber allen Kunden dann auch eine "volle" Experience liefern bzw die Beste im Prosegment anstatt quasi eine fünfte iPhone Linie aufmachen.