das war jetzt doch ein kleiner scherz oder?Lern Harfe.

ähm ich habe vor längerer zeit aufgegeben gitarre zu speien.
@Korth: lost fan? das könnte doch was für mich sein, allefakten zusammenzutragen *gg*
das war jetzt doch ein kleiner scherz oder?Lern Harfe.
mit 15 nicht, aber mit 16, ausser das Gesetz hat es wieder mal geändertb-schein mit 15? bei uns geht das da noch nicht![]()
mit 15 nicht, aber mit 16, ausser das Gesetz hat es wieder mal geändert(In österreich oder Kroatien, mir ist das egal)
das ist doch nur ein troll. der redet ja nur erfundenes zeug und macht einen auf mitleidsnummerJacky, wie kannst du eigentlich mit 15 ein Bier im Bauch haben?
Stimmt da irgendwas nicht?
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber ich glaub kaum, dass es gut ist, wenn man mit 15 (auch noch alleine zuhause vorm Rechner) Bier trinkt.
Und im Übrigen habe ich mir mal die anderen Threads und Kommentare von dir durchgelesen.
Ich denke du hast ein Problem und solltest mal Hilfe suchen.
Aber wir hier sind dafür sicher nicht die Richtigen. Sorry Leute, wenn ich jetzt hier einen auf "Papa" mache oder so...![]()
das ist doch nur ein troll. der redet ja nur erfundenes zeug und macht einen auf mitleidsnummer![]()
das ist doch nur ein troll. der redet ja nur erfundenes zeug und macht einen auf mitleidsnummer![]()
naja in foren kann man auch alles nicht so zeigen wie es istdas ist doch nur ein troll. der redet ja nur erfundenes zeug und macht einen auf mitleidsnummer![]()
Mit B-Schein haben die meisten hier den Führerschein der EU-Klasse B verstanden, der einen dazu berechtigt, ein KFZ zu führen...
Chris
Ich bin nie weiter gekommen, das war das probWenn Du alles aufgibst, was Du anfaengst, wird daraus nie ein Projekt.
Wenn Du alles aufgibst, was Du anfaengst, wird daraus nie ein Projekt.
Ich bin nie weiter gekommen, das war das prob
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.