Na ja,Weniger Dummheit...
Vielleicht mal kapieren was wir ihr sagen
Sollen die soviel sammeln wie sie möchten, das Thema Datenschutz ist für sowieso irrelevant.
Ich gebe problemlos alles Preis was verlangt wird, wenn ich im Gegenzug ein ausgereiftes System erhalte.
Ich sag Siri zum Beispiel, suche eine Zugverbindung von Kiel Hauptbahnhof nach Hamburg Hauptbahnhof.
Hamburg wird verstanden, aber anstelle von Kiel, wird es Köln verstanden.
dann schau dir bitte das an! Ich habe dreimal die gleiche Frage gestellt, und dreimal hat sie immer die gleiche Antwort gegeben! Ich hab sie Gefahr, wo Tukane beheimatet sind, das hier ist dabei rausgekommen!
wenn Siri nicht in der Lage ist so eine einfache Frage mithilfe von Google zu lösen, sehe ich für die Zukunft von Siri schwarz
Naja, rootie, vielleicht solltest Du, bevor das Pferd in die riesige, seit Jahren bestehende Lücke in iOS fällt, von genau diesem hohen Ross heruntersteigen.
Bzgl. Kamera gibt es das hier, finde ich sehr interessant.
https://twitter.com/stanhoraczek/status/1167114872775159809
Es könnten aber auch die Farben der neuen Geräte sein?
Thema is Iphone 2019, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.