ottomane
Golden Noble
Stimmt. Apple ist wie jedes Jahr dem Untergang geweiht.
Hoffentlich nicht die Xer Reihe liegt so gut in der Hand
Wenn man die Gerüchte mal so zusammenfasst, steht doch wirklich einer der langweiligsten iPhone Releases jemals bevor oder?
Ein Verkaufshit ist ja angeblich das iPhone XR.
Und das was man so hört klingt einfach Wahnsinnig unspektakulär.
Was ist denn das für ne Aussage... die anderen Hersteller brauchen auch kein eigenes OS.Wenn ich immer höre Apple hinkt hinter her, dann muss ich immer lachen.
Die anderen Hersteller bekommen nicht mal ein eigenes Betriebssystem auf die Reihe aber weil ein Foto in der Nacht 3 Lux mehr Helligkeit hat sind Sie aber Innovativ. Hach wie schön.
Mir ist unspektakulär lieber, als irgendwelche erzwungenen Innovationen die nur halbherzig umgesetzt sind.
Was ist denn das für ne Aussage... die anderen Hersteller brauchen auch kein eigenes OS.
Apple läuft nicht nur hinter, denen geht auch die Puste aus. Außer beim Chip, aber bekanntlich geben die anderen Hersteller mit Speed, Pixeln usw an.
XS war schon langweilig und ein zweites langweiliges Jahr hinterher. pfu...
Hauptsache langweilig und bei Keynote alles beklatschen.
Was ist denn das für ne Aussage... die anderen Hersteller brauchen auch kein eigenes OS.
Apple läuft nicht nur hinter, denen geht auch die Puste aus. Außer beim Chip, aber bekanntlich geben die anderen Hersteller mit Speed, Pixeln usw an.
XS war schon langweilig und ein zweites langweiliges Jahr hinterher. pfu...
Hauptsache langweilig und bei Keynote alles beklatschen.
Mir ist unspektakulär lieber, als irgendwelche erzwungenen Innovationen die nur halbherzig umgesetzt sind.
Ich finde, dass ist zu kurz gedacht, wenn man ernsthaft der Meinung ist, dass nur Apple „langweilig“ ist. Der komplette Smartphone Markt ist langweilig.
Ich finde nicht das ein 6er ähnlich wie ein X aussieht.Das Design ist seit dem 6er quasi unverändert.
Aber wer weiß, vielleicht ist die Hauptinnovation der nächsten Generation ein geringerer Preis?
Findest du? Die Form ist exakt identisch, die Materialwahl hat sich leicht geändert, es gibt immernoch den hässlichen Buckel und auch eine hässliche Notch.Ich finde nicht das ein 6er ähnlich wie ein X aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.