Meine Geschichte: 4 Geräte, 4 x Haarrisse.
Qualität: Gibts beim iPhone auch nicht gegen Aufpreis...
So versaut man sich seinen Ruf, liebe Apple-Leute. Aber wenn das euer Ziel ist, dann seid ihr auf einem guten Weg.
Bei mir ist es genauso. Qualität wie ich sie von Apple gewohnt bin.Meine Geschichte: 2 Geräte, keinen Mangel, aber auch nicht den kleinsten
Qualität: Gibts beim iPhone sehr wohl, bin sehr zufrieden damit...
richtig, nämlich in erster linie all die, die keine probleme damit haben. eine wahrscheinlichkeitsrechnung würde deine these nicht stützen.
wir haben es hier mit einigen vorliegengen iphones probiert - ehrlich. gefunden haben wir keine mängel …
man kann natürlich seine beiträge gleich einleitend disqualifizieren.eyecandy....mhhh bitte lass das einfach......du und dein sch**** fanboy gerede!!!!
oder man macht es später …fakt ist das die Qualität extrem zurück gegangen ist seit dem 2g. aus und basta!
man kann natürlich seine beiträge gleich einleitend disqualifizieren.
oder man macht es später …![]()
eyecandy....mhhh bitte lass das einfach......du und dein sch**** fanboy gerede!!!!
fakt ist das die Qualität extrem zurück gegangen ist seit dem 2g
aus und basta!
... fakt ist das die Qualität extrem zurück gegangen ist seit dem 2g
aus und basta!
ja. und wäre es anders, würde man dir das gerät anstandslos nochmals austauschen …
ja. unbedingt. der telefonsupport apples ist mit sicherheit kulanter als jeder provider …ist es prinzipielle besser sich direkt an apple zu wenden?
Bei mir sind mitlerweile 5.
Autsch, wie auch immer:
Dein Nick passt dann ja wie die Faust aufs Auge :-*
ja. unbedingt. der telefonsupport apples ist mit sicherheit kulanter als jeder provider …![]()
und als ich da eben angerufen habe hieß es "ca. 10 minuten wartezeit"!!!Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)
** € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Gebühren anfallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.